Home / Forum / Job & Karriere / Sehe so jung aus

Sehe so jung aus

12. September 2016 um 13:44

Hi liebe Comunity,

nach langem hin und her muss ich euch um Rat bitten. Mein großes Problem ist folgendes: Ich sehe extrem jung aus Ich werde zum Teil auf unter 18 geschätzt - und das obwohl ich bald 26 bin!!!! Bisher konnte ich relativ gut damit umgehen..
Seit einem Monat bin ich aber in das Autohaus meines Vaters mit eingestiegen (arbeite allein im Büro). So, jetzt kam auch schon öfter: Du bist ja noch in der Ausbildung - hol mir mal jemanden der was zu sagen hat!
Ehh ja halloooo ich??
Das ganze ist eine ziemlich blöde Situation..
Zu mir: Ich bin eben auch relativ klein - 1.58m wiege 48kg habe blonde kurze Haare, blaue große Augen, ne kleine Nase und schmale lippen. Ach ja.. ne Brille trage ich auch. Größere Gläser mit schwarzer umrandung.
Zur Arbeit kleide ich mich eig immer recht schick: Bluse, Jeans, hübsche Schuhe manchmal Sneakers. Auch schminke ich mich. Eyeliner, Wimperntusche, Make up, dunkleres Rouge..
Kann mir jemand helfen? Bin ich zu dünn?? Meine Figur ist eben nicht wirklich kurvig.
Kann man sich dies bezüglich beraten lassen?
Mein Vater ist eben auch schon über 60 - heißt wenn mir da ganze mal gehört werde ich vermutlich auch noch keine 30 sein was mich bestimmt auch nicht auf einen schlag älter wirken lässt.
& bitte nicht sagen: in 10 Jahren biste froh drum - klar bin ich das dann. aber ich will in meinem Beruf JETZT schon ernst genommen werden
Habt ihr mir nen Tip? Vielen Dank schonmal fürs lesen..

Mehr lesen

14. September 2016 um 19:48

Hast du schon Rat gefunden?
Mit dem Styling kannst du extrem viel verändern, von den Haaren, über das Outfit etc.

Sollte dennoch immer beim eigenen Typ bleiben - sonst wird es schnell unecht oder too much.

Dein Auftreten ist auch wesentlich - unsicher, verlegen, schüchtern wirkt alles jünger im Erscheinungsbild.

Vllt. wer die Frage wichtiger?: Was möchtest du darstellen, wie würdest du dich gerne sehen wollen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 16:25

Styling
Ja, ich glaube auch dass dir Styling helfen könnte. Versuch es doch einmal mit einem Kostüm und dazu Pumps. Das sollte dich optisch etwas seriöser oder Älter machen. Oder einmal ein Etuikleid ebenfalls mit Pumps und dazu ein netter Cardigan ... .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mystery Shopping
Von: murphy_12542917
neu
9. September 2016 um 11:31
Weihnachtsaushilfe bei müller?
Von: sina_12859738
neu
8. September 2016 um 12:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper