Home / Forum / Job & Karriere / Sei dein eigener Chef! Probiere was neues aus

Sei dein eigener Chef! Probiere was neues aus

10. Dezember 2019 um 17:12 Letzte Antwort: 9. Januar um 11:27

Hey ihr Lieben, 
ich habe lange überlegt ob ich hier rein schreiben soll oder nicht, aber da soviel auch unzufrieden mit ihrer Beruflichen Situation sind, hab ich auch nichts zu verlieren. Also... 
Ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar Mädels oder Jungs die Bock haben sich nebenbei ein zweites finanzielles Standbein über Social Media (kein Muss, es geht auch offline) aufzubauen. In diesem Business seit ihr von Anfang an euer eigener Chef(!!), was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Ihr könnt euch mit einem Aufwand von 3-5 Stunden pro Woche nebenbei etwas aufbauen was nach oben hin keine Grenzen kennt. Wir haben ein super tolles Autokonzept, arbeiten mit Stars und können uns jederzeit von überall aus kostenlos weiterbilden. Das einzige was ihr dafür braucht ist: Motivation etwas neues auszuprobieren & ein Handy.
Meiner Meinung nach habt ihr nichts zu verlieren und könnt nur dazu gewinnen.
Schreibt mir bei Fragen doch gerne eine Private Nachricht ich würde mich freuen. 
Liebe Grüße
Laura

Mehr lesen

9. Januar um 11:27
Beste Antwort

Ich stimme vollkommen zu. Nachdem ich vor eineinhalb Jahren Händler geworden bin, hat sich alles geändert. Jetzt kann ich nur noch mit meinem Notebook arbeiten und so mehr Zeit zu Hause oder unterwegs verbringen! Ich musste einige Sachen lernen, aber es hat sich ausgezahlt. Das sagen Profis dazu.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: femprincess
1 Antworten 1
|
9. Januar um 9:59
2 Antworten 2
|
8. Januar um 10:18
Von: user1634801586
neu
|
6. Januar um 11:23
Von: vitaminsea
2 Antworten 2
|
6. Januar um 10:31
Von: acetor678
neu
|
3. Januar um 9:35
Diskussionen dieses Nutzers
5 Antworten 5
|
19. März um 9:12
Von: laura99106
neu
|
8. Februar um 15:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest