Anzeige

Forum / Job & Karriere

Seid ihr mit eurem Job zufrieden?

Letzte Nachricht: 1. Juli 2019 um 9:31
Y
yoav_18387064
28.06.19 um 19:30

Hey,
mich würde interessieren, was ihr beruflich macht.

a) welchen Job ihr ausführt
b) ob ihr glücklich seid (Gehalt, Arbeitsweg, Kollegen etc), oder was euch stört
c) was ihr gerne ändern würdet
d) wie allgemein eure Erfahrungen mit Arbeitgebern und Kollegen sind.
e) Welche Weiterbildungen ihr gern machen würdet und wie 

Meine berufliche Selbstfindung war sehr steinig und möchte wissen, wie eure Erfahrungen waren/sind.

LG 

Mehr lesen

G
goldschatz89
29.06.19 um 6:54

a) Seniorspezialistin in der sozialen Wohnraumförderung
b) ich mag meinen Beruf sehr. Ich habe tolle Kollegen, einen sozialen Arbeitgeber, überdurchschnittliche Bezahlung, Gleitzeit, selbstbestimmtes Arbeiten
c) ich hoffe, dass die Möglichkeit bezüglich Home-Office mehr ausgebaut wird (ist in Planung). Mehr. Karrierechancen für Mütter bzw. Teilzeitkräfte (ich selbst arbeite Vollzeit)
d) Ich habe tolle Kollegen. Wir sind füreinander da. Natürlich gibt es auch Kollegen mit denen man nicht so gut kann aber das sind die wenigsten.
e) Momentan steht bei mir nichts an. Weiterbildungen werden bei uns gefördert. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eleyna_11897496
01.07.19 um 9:31
In Antwort auf yoav_18387064

Hey,
mich würde interessieren, was ihr beruflich macht.

b) ob ihr glücklich seid (Gehalt, Arbeitsweg, Kollegen etc), oder was euch stört

Meine berufliche Selbstfindung war sehr steinig und möchte wissen, wie eure Erfahrungen waren/sind.

LG 

=> IT, Spezialist für Daten und Datenbanken
=> ich bin glücklich, auch wenn mehr Geld immer geht und der Arbeitsweg mit 1,5h je Richtung schon happig ist
=> bin am überlegen, in einer anderen Stadt zu arbeiten, München hängt mir echt zum Hals raus
=> in den vielen Jahren Berufstätigkeit natürlich durchwachsen - es gibt immer jemanden unter den Kollegen, mit dem man nicht gut klar kommt. Aber im Allgemeinen sehr gut, das Positive überwiegt bei weitem
=> bin eher Atuodidakt, ich lerne in Weiterbildungen weniger als beim "Neues anlesen und ausprobieren". Daher: keine.

Gefällt mir

Anzeige