Home / Forum / Job & Karriere / Seid ihr mit eurem Job zufrieden?

Seid ihr mit eurem Job zufrieden?

28. Juni um 19:30

Hey,
mich würde interessieren, was ihr beruflich macht.

a) welchen Job ihr ausführt
b) ob ihr glücklich seid (Gehalt, Arbeitsweg, Kollegen etc), oder was euch stört
c) was ihr gerne ändern würdet
d) wie allgemein eure Erfahrungen mit Arbeitgebern und Kollegen sind.
e) Welche Weiterbildungen ihr gern machen würdet und wie

Meine berufliche Selbstfindung war sehr steinig und möchte wissen, wie eure Erfahrungen waren/sind.

LG

Mehr lesen

29. Juni um 6:54

a) Seniorspezialistin in der sozialen Wohnraumförderung
b) ich mag meinen Beruf sehr. Ich habe tolle Kollegen, einen sozialen Arbeitgeber, überdurchschnittliche Bezahlung, Gleitzeit, selbstbestimmtes Arbeiten
c) ich hoffe, dass die Möglichkeit bezüglich Home-Office mehr ausgebaut wird (ist in Planung). Mehr. Karrierechancen für Mütter bzw. Teilzeitkräfte (ich selbst arbeite Vollzeit)
d) Ich habe tolle Kollegen. Wir sind füreinander da. Natürlich gibt es auch Kollegen mit denen man nicht so gut kann aber das sind die wenigsten.
e) Momentan steht bei mir nichts an. Weiterbildungen werden bei uns gefördert. 
 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 9:31
In Antwort auf yoav_18387064

Hey,
mich würde interessieren, was ihr beruflich macht.

a) welchen Job ihr ausführt
b) ob ihr glücklich seid (Gehalt, Arbeitsweg, Kollegen etc), oder was euch stört
c) was ihr gerne ändern würdet
d) wie allgemein eure Erfahrungen mit Arbeitgebern und Kollegen sind.
e) Welche Weiterbildungen ihr gern machen würdet und wie 

Meine berufliche Selbstfindung war sehr steinig und möchte wissen, wie eure Erfahrungen waren/sind.

LG 

a) welchen Job ihr ausführt
=> IT, Spezialist für Daten und Datenbanken
b) ob ihr glücklich seid (Gehalt, Arbeitsweg, Kollegen etc), oder was euch stört
=> ich bin glücklich, auch wenn mehr Geld immer geht und der Arbeitsweg mit 1,5h je Richtung schon happig ist
c) was ihr gerne ändern würdet
=> bin am überlegen, in einer anderen Stadt zu arbeiten, München hängt mir echt zum Hals raus
d) wie allgemein eure Erfahrungen mit Arbeitgebern und Kollegen sind.
=> in den vielen Jahren Berufstätigkeit natürlich durchwachsen - es gibt immer jemanden unter den Kollegen, mit dem man nicht gut klar kommt. Aber im Allgemeinen sehr gut, das Positive überwiegt bei weitem
e) Welche Weiterbildungen ihr gern machen würdet und wie
=> bin eher Atuodidakt, ich lerne in Weiterbildungen weniger als beim "Neues anlesen und ausprobieren". Daher: keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Meisterbafög?
Von: avia_18424869
neu
27. Juni um 20:15
Halbes Jahr im neuen Unternehmen - Abteilung ist schrecklich
Von: jasmyn_13663649
neu
25. Juni um 15:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen