In Antwort auf lorcan_12147883
Hm.
"Reisen zu gehen, Schauspielern und in tausenden von Shows eingeladen zu werden. Mit tollen Kollegen Länder bereisen und vieles neues zu Erkunden. Ich will endlich was aufregendes machen, irgendwann sagen zu können:Ich hab es geschafft."
Dein ganzer Text liest sich meiner Meinung nach ein bisschen wie "ich will berühmt sein und tun und lassen was ich will, ohne dafür was zu tun" - das wird nunmal nichts, wenn man nicht grade Paris Hilton ist.
Die Frage ist doch - und das kannst nur du dir beantworten - wo willst du hin in deinem Leben? Willst du einfach nur viel reisen, hast aber keine Kohle dafür? Dann mach doch genau das zu deinem Job. Werde Flugbegleiterin oder Pilotin.
Willst du schauspielern? Dann studiere etwas in der Richtung oder besuche eine Schauspielschule.
Es gibt so viele Möglichkeiten, einzelne Träume zu verwirklichen. Überleg dir wo du genau hin willst (nicht nur schemenhaft) und dann gehe deine Träume nach und nach an. Manchmal muss man auch Wege gehn, ohne die Unterstützung anderer.
...
Stimmt, entschuldige habe mich etwas falsch ausgedrückt.
Doch ein festen Ziel habe ich, wo es hin soll. Das ist alles gar kein Problem. Was mir einfach sorgen macht das ich einfach niemanden hab der hinter mir steht und sagt 'das schaffen wir gemeinsam'
Als Mädchen allein durch ein fremdes Land.. Da kriege ich schon leicht Gänsehaut, aber dort ist es wo ich schon immer hin wollte, wenn ich schon dran denke lässt es mein Herz in die Lüfte springen
Wie soll ich das anstellen? Einfach kein Wort sagen und gehen? Ich weis es nicht.. :/
Gefällt mir