Anzeige

Forum / Job & Karriere

Seine Seele ?

Letzte Nachricht: 27. März 2015 um 12:42
A
an0N_1244602699z
21.02.15 um 8:22

Ich habe eine sleepapp die hab ich immer am laufen bevor
Ich schlafen gehe schon immer gehabt, nun habe ich eine Entdeckung gemacht wie eine stimme sag "ich bin her gekommen" ich sagte irgendwann (so ähnlich) "ich will mit dir zusammen sein". In der nächsten nacht konnte ich nur mich reden hören, "ich verstehe kein wort" "ich verstehe echt kein wort" das sagte ich. Ich habe jemanden letztes Jahr verloren beim autounfall was sehr schlecklich war. Wir haben uns nah gestanden. Hat es vielleicht was mit ihm zutun und wenn, wie kann ich es raus finden ob es den er ist ? Normale Weise habe ich bis jetzt immer mitbekommen wenn ich rede immer !
Aber Ich kann mich nicht einmal an diese worte errinern !

Mehr lesen

T
theron_12246263
26.03.15 um 20:55

Seine Seele
Als erstes tut es mir sehr leid dass du jemanden verloren hast bei einem Autounfall der dir Nahe stand. Ich helfe seit vielen Jahren Menschen bei solchen Dingen und ähnliches. Wie du es beschriebst scheint mir dass du ihn sehr vermisst und wünsche hast, dass ist ganz normal und soll auch so sein. Die Seele gibt es, doch es kann auch was anderes sein, etwas das deine Schwäche ausnutzt in diesem Thema und dir zu einem Problem werden kann. Wenn du möchtest können wir uns gerne mal darüber unterhalten und vlg kann ich dir helfen. Sein vorsichtig. Erreichst mich gerne per mail [email protected]

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zalman_11867284
27.03.15 um 12:42

Das ist so ne Sache...
Dieses Thema finde ich ziemlich schwer, aber ich glaube ich kann dir ein wenig helfen!
Also, du könntest ja mal versuchen mit dieser Person zu reden, also dass du testest ob es diese Person auch ist.
Wenn du dann jemanden hörst solltest du dich darauf konzentrieren, wie sich die Stimme anhört und was diese Person sagt.
LG Magicbird1

Gefällt mir

Anzeige