Home / Forum / Job & Karriere / Selbständig machen mit Mode (Franchise)

Selbständig machen mit Mode (Franchise)

25. Januar 2013 um 23:16

Hallo zusammen,
ich bekomme mometan von der Firma in der ich arbeite eine Abfindung angeboten ca .30.000 Euro, mit diesem Geld würde ich mich gerne selbständig machen.Ich bin den Job in dem ich jetzt arbeite den schon lange leid und nicht glücklich-und träume jeden Tag von einem Job der mich mehr erfüllt.
Der Bereich Mode interessiert mich sehr und ich habe ein gutes Gespür dafür-gelernt habe ich Bürokauffrau. Hat jemand Erfahrung mit der Selbständigkeit? Soll ich es wagen ? Viele Grüße

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 2:08

Was genau
möchtest du machen? eine boutique eröffnen?wenn man sich da gar nicht mit auskennt , würde ich es lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 21:23

Franchise
Hallo Mandelpink,

mit 30.000 hättest Du ja schon ein gutes Startkapital....auf der Seite http://www.meineselbstaendigkeit.com/ gibt es viele Ideen, was man selbständig machen kann, auch im Franchise Bereich. Da findest Du auch tolle Tipps, wie man am besten rangeht und was man beachten muss.....ich habe mich da auch schon persönlich beraten lassen von dem Expertenteam und fand das sehr hilfreich!

Viel Erfolg!!

18. Februar 2013 um 22:33
In Antwort auf kaapro_12260585

Franchise
Hallo Mandelpink,

mit 30.000 hättest Du ja schon ein gutes Startkapital....auf der Seite http://www.meineselbstaendigkeit.com/ gibt es viele Ideen, was man selbständig machen kann, auch im Franchise Bereich. Da findest Du auch tolle Tipps, wie man am besten rangeht und was man beachten muss.....ich habe mich da auch schon persönlich beraten lassen von dem Expertenteam und fand das sehr hilfreich!

Viel Erfolg!!

@ dennise37
Vielen vielen Dank für den hilfreichen Link

Frühere Diskussionen
Hotelmanagement Studium
Von: glukel_12154558
neu
17. Februar 2013 um 16:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen