Home / Forum / Job & Karriere / Seriös im Internet Geld verdienen - Denkt ihr, dass so etwas möglich ist?

Seriös im Internet Geld verdienen - Denkt ihr, dass so etwas möglich ist?

17. Mai 2016 um 21:17

Hallo zusammen.

Ja ja, wer hat nicht schon mal daran gedacht - von zu Hause aus am PC bzw. im Internet zu verdienen.

Kurz zu meiner Situation: Ich bin 21 Jahre jung männlich, komme aus Österreich und mache gerade eine Ausbildung, die auch einiges an Geld kostet.
Ich wohne momentan noch bei meinen Eltern zu Hause, was so bleiben wird in naher Zukunft. Derzeit lebe ich noch von meinen Ersparnissen, von denen ich mehr habe als die meisten Gleichaltrigen in meinem Alter - meiner Sparsamkeit sei Dank.

Aber laut meinen Berechnungen über meine laufenden Kosten werden sich diese Ersparnisse im Herbst dieses Jahres dem Ende zu neigen.

Daher google ich schon seit einigen Wochen im Internet nach Jobs, bei denen man quasi vom PC aus Geld verdienen kann. Ich habe keine unrealistischen Erwartungen - ich will nicht und mir ist klar, dass man damit nicht über Nacht zum Millionär wird. Aber so ein paar Hundert Euro im Monat dazuverdienen müsste doch möglich sein - oder. Damit meine ich aber seriöse Arbeiten, bei denen man nach Ausführung Geld bekommt. Keine Abzockmaschen, bei denen eh nix raus kommt.

Bis jetzt habe ich bei meiner Suche bzw. meiner vermeintlichen "Jetzt habe ich das Richtige gefunden"-Strategie über 100 in den Sand gesetzt für nichts.

Einmal habe ich Geld auf ein Konto in Deutschland überwiesen und dafür nie eine Gegenleistung erhalten.
Beim anderen mal wurde mir versprochen, dass ich Kundenanfragen per E-Mail beantworten und bearbeiten müsste und dafür Geld bekommen würde.
Nach Einzahlung des Geldes musste ich dann aber selbstständig ein Abendprogramm verkaufen, um Geld zu verdienen. Davon abgesehen hat das Unternehmen, bei dem ich das Programm gekauft habe, auf meine Mails nicht mehr geantwortet - das sagt alles, denke ich.

Ihr denkt jetzt sicherlich - Ach, da handelt es sich um einen faulen Schüler, der keinen Bock hat, arbeiten zu gehen und lieber auf der faulen Haut liegt.
Dem ist gar nicht so - wie gesagt, will ich ein bisschen Geld dazuverdienen, auf Ferialjobs habe ich mich auch schon beworben und im Sommer in den Ferien würde ich gerne ins Ausland fahren, um Bekannte zu besuchen und um meine Kenntnisse in einer Fremdsprache zu verbessern.
Aber ich schweife vom Thema ab...


Habt ihr selbst positive Erfahrungen mit einem Job gemacht?
Irgendetwas seriöses, kennt ihr Jobs, wo man vom PC aus oder im Internet Geld verdienen kann?
Was ratet ihr mir und woran erkenne ich an der Flut an Angeboten, was seriös ist?

Ich würde mich sehr über eure Antworten, Tipps freuen.
Könnt gerne hier oder per PN fragen, wenn ihr noch fragen habt.


Schönen Abend noch.

Liebe Grüße
Gummiwolf

Mehr lesen

21. Mai 2016 um 12:56

Hallo
Hallo nach meiner Erfahrung ist das nicht so leicht, darum werde ich es jetzt lieber doch mit anderen Jobs versuchen.
Da meine Erfahrungen mit Heimarbeit nicht so gut sind.
Diese Seite könnte auch dir vieleicht hielfreich sein.

www.proitex.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 20:27
In Antwort auf isidor_12120654

Hallo
Hallo nach meiner Erfahrung ist das nicht so leicht, darum werde ich es jetzt lieber doch mit anderen Jobs versuchen.
Da meine Erfahrungen mit Heimarbeit nicht so gut sind.
Diese Seite könnte auch dir vieleicht hielfreich sein.

www.proitex.com

Job
Hast du da gute Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 20:28
In Antwort auf gummiwolf

Job
Hast du da gute Erfahrungen gemacht?

Antworten
Schade, dass man hier so wenige Antworten bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 23:51

Hab da was vllt. für dich
Es geht hier um Online Marketing, das Konzept ist relativ einfach und schnell anzuwenden.
Mann kann im ersten Monat schon bis zu 1000 verdienen.

Hier gibts ein gratis E-Book zum Thema:

http://online-marketing.fbb25.com/

Ich selber habe vor 2 Monaten angefangen und bin schon weit über 1000 gekommen. Man sollte Anfangs täglich ca. 2-3 h investieren. Dann sollte früher oder später der Erfolg kommen
http://online-marketing.fbb25.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 18:59

Jobs
An deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Es gibt sehr viele unseriöse Angebote. Wenn du zuerst etwas zahlen sollst, dann lass besser die Finger davon.
Wenn du ein paar Qualifikationen, wie zum Beispiel Übersetzen, Programmieren, Erstellen/Warten von Websites/Servern usw aufweisen kannst, gibt es durchaus einige seriöse Angebote.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 18:03

Vorsicht
Es gibt viele unseriöse Angebote im Internet - vor allem wenn Vorauskasse gefordert wird. Im übrigen kannst du dich an die AK wenden wegen den 100, da gibts es ja den Konsumentenschutz.

Mit SEO kannst du gut Geld verdienen, dafür benötigst du aber einiges an Kenntnissen. Eine andere seriöse Möglichkeit wäre zB als Chat-Moderator. Auf billiger.de kannst du dich auch registrieren und Bewertungen schreiben. Für eine Qualitativebewertung bekommt man bis zu 4,80

Falls du noch weitere Möglichkeiten hören möchtest, meld dich per PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie sind ihre Arbeitszeiten?
Von: ella2d
neu
15. Juni 2016 um 17:31
PARTNER PERSONALDIENSTE
Von: ava_12880904
neu
14. Juni 2016 um 18:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook