Home / Forum / Job & Karriere / Sex mit dem Chef

Sex mit dem Chef

22. August um 2:53

Hey,

hab letztes Jahr in der Firma angefangen und immer wieder hat mein Chef mich angebaggert. Vor ein paar Wochen hatten wir dann Sex. Ich hab ihn einfach machen lassen, er ist überhaupt nicht mein typ aber ich dachte es hilft vielleicht meiner Karriere.(ich weiß war dumm) Nun will er natürlich ständig und ich weiß nicht ob es gut wäre wenn ich ihn zurückweise oder ob ich es jetzt einfach durchziehen muss um meinen Job nicht zu gefährden.

Mehr lesen

22. August um 7:12

Tja...du bist erwachsen und musst die Kosequenzen deines Handelns tragen. 

Willst du weiter den Typen ranlassen der nicht dein Fall ist in der Hoffnung das da was rausspringt?

Ich glaube ehrlich gesagt, dass es ein Fehler war und es für dich nur eine Lösung des Problems gibt. Aber das musst du selber rausfinden.  Die Frage ist wie der Chef reagiert wenn du ihn nicht mehr ran lässt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August um 18:57

Danke für eure Antworten.

Das es ein Fehler war ihn ran zu lassen weiß ich ja auch. Keine ahnung was mich damals dazu gebracht hat. Wenn ich ihn aber jetzt zurückweise, denke ich das es nicht besonders gut für mich laufen wird. Einen neuen Job findet man auch nicht mal eben so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August um 17:24
In Antwort auf daniela-20

Danke für eure Antworten.

Das es ein Fehler war ihn ran zu lassen weiß ich ja auch. Keine ahnung was mich damals dazu gebracht hat. Wenn ich ihn aber jetzt zurückweise, denke ich das es nicht besonders gut für mich laufen wird. Einen neuen Job findet man auch nicht mal eben so.

dann durchziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen