In Antwort auf neus_18551163
Hey,
hab letztes Jahr in der Firma angefangen und immer wieder hat mein Chef mich angebaggert. Vor ein paar Wochen hatten wir dann Sex. Ich hab ihn einfach machen lassen, er ist überhaupt nicht mein typ aber ich dachte es hilft vielleicht meiner Karriere.(ich weiß war dumm) Nun will er natürlich ständig und ich weiß nicht ob es gut wäre wenn ich ihn zurückweise oder ob ich es jetzt einfach durchziehen muss um meinen Job nicht zu gefährden.
Tach daniela20,
selbstverständlich musst du deinem Chef weiterhin zu Willen sein. Sonst kommt das Sandmännchen und bemalt dich mit schwarzer Farbe...
Mal eine Frage zwischendurch: bis du dir wirklich sicher, dass du schon erwachsen bist? Ich frag das nur, weil Erwachse üblicherweise selber entscheiden können wann und mit wem sie in die Kiste steigen.
Für deine weitere Karriereplanung ein kleiner Tipp von mir: sich hochschlafen wird überschätzt und ist in weiten Teilen eine Legende, die von den Zurückgebliebenen erzählt wird.
In diesem Sinne viel Spaß und Erfolgt in deinem hoffentlich auch weiterhin selbstbestimmten Leben!
Gefällt mir