Home / Forum / Job & Karriere / Sexuelle Belästigung und Erpressung

Sexuelle Belästigung und Erpressung

5. April 2015 um 20:29

Also mir ist was passiert,mein chef und ich waren zusammen in einem raum alleine,ich habe einige scherze gemacht,aufeinmal fing er in der art an mich zu fragen ob ich eine affäre mit ihm anfangen würde,ich hab es erst als scherz angenommen,aber mir war danach klar das es kein scherz war das er solange weiter geredet hat bis ich wirklich nein,NEIN meinte...er fing auch an zu erzählen "eine affäre mit dem chef wäre eine arbeitssicherheit"...und und und...wenn ich es so erzählen würde wie er es erzählt hat,wäre euch schlecht,ich weiß auch das er eine affäre mit einer meiner kollegin angefangen hatte und dieser mann hat frau und kind...

und gestern kam er mir wieder nah,er stand bei mir und sagte herr x darf hier weiter arbeiten,es geht darum mein kollege und kumpel war der arbeitsplatz unsicher und ich hab dem chef gesagt das er eben bleiben muss und so...aufjedenfall sagte er mir das und ich meinte nur "ich weiß,das hat er mir schon erzählt" und er "sie wissen was das kostet?" ich noch nichts ahnend "dann war das eine gute investition" und er "dann komm mit",er wollte mich ins büro schleppen um....ich bin stehen geblieben,in dem moment kam eine kollegin zur mir in den raum,weil sie vedacht geschöfft hat,aber sie hat nur zu mir gesagt"sie hat mitbekommen das was faules läuft und sie mitbekommen hat,das er gesagt hat komm mit"...sie ist meine einzige zeugin...und am abend stand ich wieder alleine da und sagt zu mir "jetzt schulden sie mir was"...ich weiß jetzt nicht was ich tun kann,ein arbeitsbeirat haben wir nicht,die oberste chefin ist verwand mit ihm...ich bin fertig mit der welt,ich dachte ich bin stark,aber das bin ich wohl doch nicht....kann mir einer vielleicht helfen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Nebenverdienst für Jedermann
Von: suleika1605
neu
5. April 2015 um 18:50
Was für einen Beruf habt ihr?
Von: sho_12377391
neu
4. April 2015 um 23:50
Hilfe bin ich freigestellt ?????
Von: ayelet_11912896