Home / Forum / Job & Karriere / Sind solche Vorlagen eigentlich zulässig_?

Sind solche Vorlagen eigentlich zulässig_?

15. Juni 2017 um 15:40

Schon öfters findet man ja solche Vorlagen, wie hier: http://www.abmahnung.org/muster/ beispielweise zur Vertragskündigung im Internet.. Kann man die einfach so benutzen?
Danke vorab!

Mehr lesen

21. Juni 2017 um 8:53

Kann man als Grundlage durchaus verwenden - allerdings muss man mehrfach abmahnen bevor man kündigen kann.
Es kommt ja zudem immer auf dem Kündigungsgrund an, allerdings ist das wie gesagt kein Hexenwerk.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2017 um 15:17
In Antwort auf linlaluna

Kann man als Grundlage durchaus verwenden - allerdings muss man mehrfach abmahnen bevor man kündigen kann.
Es kommt ja zudem immer auf dem Kündigungsgrund an, allerdings ist das wie gesagt kein Hexenwerk.

Danke für die Info!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Berufseinstieg und Work-Life-Balance
Von: sarahlu90
neu
19. Juni 2017 um 15:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper