Anzeige

Forum / Job & Karriere

Slenderman

Letzte Nachricht: 13. April 2015 um 18:14
H
hedda_12167457
13.03.13 um 22:22

Hey, also gleich vorweg ich will hier keine Kommentare mit "Du spinnst" oder "Soetwas gibt es nicht, das bildest du dir ein" lesen.
Wer nicht an solche Dinge glaubt OK aber spart es euch bitte.

Ich war schon als Kind etwas "anders". Nicht nur, dass ich Fantasiefreunde hatte (haben ja viele Kinder), ich konnte schon damals in die Zukunft sehen. Und das sehr präzise.
Ich habe gute, aber vorwiegend schlechte Dinge vorausgesagt die dann genauso passiert sind. Genau wie ich Geister sehen und mit ihnen sprechen konnte. Das habe ich heute schon lange als mein "normales" Leben akzeptiert, aber das ist hier nicht das Thema.

Eigentlich dachte ich, der Slenderman wäre nur ein Mythos. Einfach nur eine Gestalt, um die in letzter Zeit ein Hype entstanden ist.
Tja. Bis ich ihn gesehen habe.

Und 2 Wochen später, erzählt mir eine Freundin die ähnlich veranlagt ist wie ich, dass sie ihn ebenfalls gesehen hätte. Dazu muss ich sagen, ich habe ihr nichts von meiner Begegnung mit ihm erzählt.

Hatte von euch schon jemand das Vergnügen mit ihm oder ähnlichem ?

Mehr lesen

I
irina_11890794
13.03.13 um 22:52

Was ist slenderman bitte ??? Noch nie gehöhrt!!

Gefällt mir

H
hedda_12167457
14.03.13 um 7:58
In Antwort auf irina_11890794

Was ist slenderman bitte ??? Noch nie gehöhrt!!

http://slenderman.de/myth.php

Da steht ca alles Wissenwerte. Dazu muss ich sagen, dass es eigentlich heißt er hätte es nur auf Kinder abgesehen.

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
14.03.13 um 13:21

Der wurde doch in einem photoshop contest erfunden
mit zig bildern und ner geschichte, hat einer ihn erfunden und "leben" eingehaucht

Gefällt mir

Anzeige
I
izolda_11874026
14.03.13 um 13:59

Wie kannst Du ein gestalt sehen...
die eigentlich nur eine Erfindung ist? Da haben deine Phantasie und Einbildung sicherlich einen Streich gespielt.

Gruß

Leonina

Gefällt mir

H
hedda_12167457
14.03.13 um 15:07
In Antwort auf an0N_1188212199z

Der wurde doch in einem photoshop contest erfunden
mit zig bildern und ner geschichte, hat einer ihn erfunden und "leben" eingehaucht

Ne
Den gabs schon lang vor Photoshop

Gefällt mir

H
hedda_12167457
14.03.13 um 15:08
In Antwort auf izolda_11874026

Wie kannst Du ein gestalt sehen...
die eigentlich nur eine Erfindung ist? Da haben deine Phantasie und Einbildung sicherlich einen Streich gespielt.

Gruß

Leonina

..
Ich weise nochmal auf den ersten Absatz meines Threads hin.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
14.03.13 um 19:14
In Antwort auf hedda_12167457

Ne
Den gabs schon lang vor Photoshop

Achso ich habs nur so gelesen
und hab so auch noch nie was von dem wesen gelesen.
da stand nur, dat ein typ diesen slenderman erfunden hat, alles auf ne seite gesetzt und dann im inet verbreitet hat. dadurch sei der mythos entstanden.....
aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren....mach ich wohl auch, mich interessierts wohl

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
14.03.13 um 19:18
In Antwort auf hedda_12167457

http://slenderman.de/myth.php

Da steht ca alles Wissenwerte. Dazu muss ich sagen, dass es eigentlich heißt er hätte es nur auf Kinder abgesehen.

Das ist die photoshop-seite bzw. die seite vom contest
diese seite hat der typ erstellt. also die ist definitiv erfunden

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
14.03.13 um 19:19

Das ist die photoshop-seite bzw. die seite vom contest
diese seite hat der typ erstellt. also die ist definitiv erfunden

Bzw. die fotos
die sind nicht echt und die beschreibung dazu auch nicht

Gefällt mir

H
hedda_12167457
14.03.13 um 21:21

Bzw. die fotos
die sind nicht echt und die beschreibung dazu auch nicht

Mit..
..Aussage "Ich hab ihn gesehen" meinte ich auch nicht auf einem Foto.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
izolda_11874026
15.03.13 um 14:05

Ich glaube an übersinnliches
gar keine Frage... Du erzählst hier aber, dass Du einen Slenderman gesehen hast. Das ist aber eine erfundene Figur. Was immer du gesehen hast oder glaubst gesehen zu haben, es war ganz bestimmt kein Slenderman.

Dass Du etwas gesehen hast, glaube ich Dir. Was es wirklich war, ist hier die Frage. Wenn einer erzählt, dass er Supermann oder Indiana Jones gesehen hat, glaube ich ihn auch nicht.

Du willst von uns wissen ob wir einen Slenderman gesehen haben, aber erzählst nicht wie deine Begegnung mit diesem Wesen, oder Geist sich vorgetragen hat.

Meine Antwort ist: Nein, ich habe noch nie einen Slenderman gesehen.

Es ist nicht immer alles echt, was wir glauben zu sehen z.B.: Es gibt eine Phase zwischen schlafen und aufwachen, da können wir immer noch im Traumzustand sein und es sieht alles so echt aus, dass wir glauben schon im Wachzustand zu sein. In so eine Phase habe ich auch schon mal einen Dämon und ein andere Mal einen Geist gesehen, aber ich wüsste, dass ich noch im Traumzustand sein müsste, also habe ich das als Traum und nicht als echtes Erlebnis angesehen.

Leonina

Gefällt mir

H
hedda_12167457
15.03.13 um 15:29

gar keine Frage... Du erzählst hier aber, dass Du einen Slenderman gesehen hast. Das ist aber eine erfundene Figur. Was immer du gesehen hast oder glaubst gesehen zu haben, es war ganz bestimmt kein Slenderman.

Dass Du etwas gesehen hast, glaube ich Dir. Was es wirklich war, ist hier die Frage. Wenn einer erzählt, dass er Supermann oder Indiana Jones gesehen hat, glaube ich ihn auch nicht.

Du willst von uns wissen ob wir einen Slenderman gesehen haben, aber erzählst nicht wie deine Begegnung mit diesem Wesen, oder Geist sich vorgetragen hat.

Es ist nicht immer alles echt, was wir glauben zu sehen z.B.: Es gibt eine Phase zwischen schlafen und aufwachen, da können wir immer noch im Traumzustand sein und es sieht alles so echt aus, dass wir glauben schon im Wachzustand zu sein. In so eine Phase habe ich auch schon mal einen Dämon und ein andere Mal einen Geist gesehen, aber ich wüsste, dass ich noch im Traumzustand sein müsste, also habe ich das als Traum und nicht als echtes Erlebnis angesehen.

Leonina

Nun gut.
Es war auf einer Landstraße, nachts. Mein Freund fuhr mit dem Auto und ich saß daneben, also damit wäre die Theorie mit Halbschlaf wohl ausgeschlossen.

Ich habe mir nichts eingebildet, ich hab, was auch immer es nun gewesen sein mag, deutlich gesehen, der Scheinwerfers des Autos war darauf gerichtet.

Gefällt mir

Anzeige
H
hedda_12167457
20.03.13 um 14:00

-.-
1. Spiele ich das Spiel nicht

2. Wie erwähnt hat es eine Freundin von mir auch gesehen, die es ebenfalls nicht spielt.

Gefällt mir

K
keane_12252951
21.03.13 um 1:45

.. es gibt nichts was es nicht gibt

doch wenn du nicht weisst was geist ist dann wirst du es nicht herausfinden

gruss

Gefällt mir

Anzeige
Z
zoe_12100449
27.03.13 um 21:57

Leonina

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich kenn den Slenderman nicht!
Aber das ist bestimmt genau so ein spiel wie mit der Frau im Spiegel!

Gefällt mir

A
ayla_11987443
02.04.13 um 12:34

...
wie kannst du wissen, dass es sich um den slenderman handelt, wenn du dieses spiel weder kennst, spielst, noch sonstigen pipapo?
ich vergaß.. durch den hype natürlich..^^

Gefällt mir

Anzeige
H
hedda_12167457
02.04.13 um 12:42
In Antwort auf ayla_11987443

...
wie kannst du wissen, dass es sich um den slenderman handelt, wenn du dieses spiel weder kennst, spielst, noch sonstigen pipapo?
ich vergaß.. durch den hype natürlich..^^

Das
war für dich sicher ebensnotwendig das zu schreiben :')

Gefällt mir

K
keoni_12291304
06.01.15 um 23:06

Du spinnst nicht
Wer sagt denn, dass der typ ihn erfunden hat? Vielleicht hat er diese gestalt auch schon mal gesehen und sie ins Internet gebracht...Ich bin oft im Wald unterwegs und manchmal auch im dunkel, ich sehe auch manchmal "ihn" hinter mir, ob es Ihn wirklich gibt ist zwar nicht erwiesen, aber nicht unmöglich...jetzt auf das betrachtend was es sowieso schon auf unserer Welt für dinge gibt

Gefällt mir

Anzeige
I
izolda_11874026
11.01.15 um 23:21
In Antwort auf keoni_12291304

Du spinnst nicht
Wer sagt denn, dass der typ ihn erfunden hat? Vielleicht hat er diese gestalt auch schon mal gesehen und sie ins Internet gebracht...Ich bin oft im Wald unterwegs und manchmal auch im dunkel, ich sehe auch manchmal "ihn" hinter mir, ob es Ihn wirklich gibt ist zwar nicht erwiesen, aber nicht unmöglich...jetzt auf das betrachtend was es sowieso schon auf unserer Welt für dinge gibt

Der Slenderman ist eine erfundene Figur
Es ist ein Spiel im Internet. Wenn du einen Gestalt im Wald siehst, dann ist es etwas anderes,

Slenderman, Frankenstein, der Glöckner von Notre Dame, sind alle erfundene Gestalten.

Gefällt mir

H
haidee_12528290
13.04.15 um 18:14

Slenderman *-*
Hey,also ich habe persönlich Slenderman noch nicht gesehen aber ich habe schon viele bekanschaften mit geistern geschlossen.Ich persönlich würde alles dafür geben Slenderman mal zu sehen ich weis es ist seltsam aber ich liebe grüselige oder seltsame sachen und Slenderman gehört dazu.Würde mich voll freuen wenn du mir mal die ganze Geschichte wie das passiert ist schreiben könntest wehre echt cool

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige