Home / Forum / Job & Karriere / Social Freezing und Arbeitgeberattraktivität

Social Freezing und Arbeitgeberattraktivität

4. Mai 2015 um 9:15

Hallo liebe Leserinnen,

habt ihr auch davon gehört, dass Facebook und Apple unter dem Stichwort "Social Freezing" ihren Mitarbeiterinnen anbieten, ihre Eizellen auf Firmenkosten einzufrieren, damit Frauen sich in jungen Jahren auf ihre Karriere konzentrieren können?

Was denkt ihr darüber? Meint ihr, durch ein solches Angebot kann ein Arbeitgeber attraktiver werden?

Genau auf solche Fragen versuche ich, in meiner Bachelorarbeit Anworten zu finden. Ich würde mich deshalb sehr darüber freuen, wenn ihr euch kurz etwa 6 Minuten Zeit für meine folgende Umfrage nehmen könntet:

https://www.umfrageonline.com/s/a2d0f36

Ich hoffe ihr habt Interesse und könnt mir dabei Helfen.

Besten Dank und viele Grüße,

Tina

Mehr lesen

16. Mai 2015 um 11:25

Ich zähle auf eure Unterstützung!
Hallo ihr Lieben,

danke schonmal für eure bisherige Hilfe mit meiner Umfrage

Die Umfrage läuft jetzt noch eine Woche und ich würde mich nach wie vor sehr über eure Teilnahme freuen .
Einfach kurz durchklicken, dauert auch garantiert nich lange .
Hier nochmal der Link: https://www.umfrageonline.com/s/a2d0f36

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest