Home / Forum / Job & Karriere / Sohn vom Chef

Sohn vom Chef

4. Mai 2015 um 23:29

Ich habe ein Problem ich bin der Sohn von einem chef und arbeite bei ihm ich .
Das Problem ist alle sind nett zu mir ist zwar schön aber glaube das sind sie nur weil mein dad ihr boss ist
Was soll ich machen

Mehr lesen

16. Mai 2015 um 1:34

Sind denn die
Mitarbeiter zufrieden, in Deinem/Euren, Betrieb?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 15:56

Job wechseln
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2015 um 15:28

Hattest
du schon mal den Eindruck, dass sie das nur sind weil du der Sohn vom Chef bist?
Ich meine, behandelt dich dein Vater anders als den Rest der Kollegen? Sprich, darfst du Dinge die andere nicht dürfen, musst du arbeiten nicht verrichten die andere machen müssen? Wirst du in anderer Weise bevorzugt?

Oftmals denken viele Kollegen, dass sie eben zu solchen KOllegen wie dir besonders nett sein müssen, weil du Gesprochenes weitertragen könntest oder sie verpetzt wenn sie mal bei der Arbeit zu viel Pause machen oder so.

Ich würde mich da gar nicht so reinsteigern. Du wirst sehen, wenn du dich selbst nicht besser stellst als die Kollegen, werden die nach ne Zeit auch ganz normal mit dir umgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ständig Flüchtigkeitsfehler
Von: tessaalii1
neu
11. Juni 2015 um 10:33
Angst gekündigt zu werden
Von: nell_12965724
neu
9. Juni 2015 um 18:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper