Anzeige

Forum / Job & Karriere

Soll ich mit, wenn er sich mit Kollegen trifft?

Letzte Nachricht: 5. September 2014 um 9:13
Y
yuna_12073860
03.09.14 um 13:48

Hallöchen,
ich hoffe, mir kann hier jemand einen Rat geben.
Mein Mann arbeitet als studentische Hilfskraft in einem neuen Job. Das Arbeitsklima ist gut und mit den Kollegen kommt er auch gut klar. Zwei fragen ihn sogar schon, ob er mit ihnen mit ins Kino will. Nun hat mein Mann im Gegenzug auch direkt gefragt, ob ich denn auch mitkommen könnte.. Die Kollegen haben nichts dagen, aber ich frage mich: soll ich da wirklich mitkommen?
Mein Mann wäre der einzige, der jemanden noch mitbringt, ansonsten kämen nur Kollegen von ihm. Ich fühle mich damit etwas unwohl. Ich möchte nicht als Anhängsel wirken und ich möchte auch nicht, dass mein Mann den Eindruck vermittelt, dass er ohne mich gar nichts machen kann... wie seht ihr die Situation? Soll ich mitgehen oder lieber nicht?
Gruß
Jenny

Mehr lesen

N
nero_12138021
04.09.14 um 8:02

Bei uns ist es so
das Beruf immer allein gemacht wird. Ich meine ich kenne dort niemanden, er bei mir nicht. Man sitzt dann immer wie ein Anhängsel herum und der partner kann sich auch nicht richtig konzentrieren, weil er es auch mitbekommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vena_11880019
05.09.14 um 9:13

.....
Ich würde nicht mitgehen, wenn die Anderen auch ohne Partner teilnehmen. Das wirkt so, als könnte man nicht alleine sein, und ich verstehe, dass du dich da komisch fühlst. Die Anderen kennen sich alle - du kennst nur deinen Mann.

Mach dir lieber alleine oder mit Freundinnen einen schönen Abend.

Gefällt mir

Anzeige