Home / Forum / Job & Karriere / Sozialassistentin oder Kauffrau fuer buero Management?

Sozialassistentin oder Kauffrau fuer buero Management?

3. Mai um 8:06

Ich frag euch mal um Rat. Ab August habe ich 2 Ausbildungsplätze. Mit der Schule meines Sohnes läuft es jetzt. Den einen zur Sozialassistentin/Erzieherin. 8.30-15.30uhrDa wäre er 8mal im Monat nachmittags 2 Stunden allein dafür habe ich aber komplette Schulferien. Der andere zur Kauffrau fuer Buero Management.8.30-12,30uhr Da wäre er nur in den Ferien an ca. 6tagen 2 Stunden allein und an weiteren 10 ganztags(mit der Option dass die Oma aufpasst) ...der Erzieher platz ist wohnortsnaeher.20minuten Der andere 45 min entfernt. Kann mich nicht so recht entscheiden🤣

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen