Home / Forum / Job & Karriere / Spende

Spende

9. Mai 2017 um 12:32

Guten Abend.
**Um Ihre Aufmerksamkeit Bitte.**
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der das Management von meinen Angelegenheiten.
Mein Mann starb vor 11 Jahren und ich lebe mein Alptraum seit seinem Tod allein. Ich leide wegen einem Hirntumor im Terminal. Ich werde sicherlich sterben, weil es einen unheilbaren Tumor aufgrund seiner Lage in meinem Gehirn. Eine Krankheit, die wahrscheinlich mich das Leben in kürzester Zeit kostet. Meine Geschichte zeigt einmal mehr, dass Geld nicht alles in dieser Welt zu beheben. Ich bin auf der Suche nach eine faire und ehrliche Person in der Lage, mein Eigentum zu Erben und verantwortungsbewußt genug, weiterhin meine Aktivitäten auch nach meinem Tod verwalten und verwenden einen Teil meines Geldes, um humanitäre Aktionen zu tun. Die schwächsten in unserer Gesellschaft zu helfen: den Blinden, Gefangenen, Obdachlosen, ältere Menschen, Waisen usw.... Und ein Zentrum für ältere und Behinderte Hunde zu bauen.
Jede Person von gutem Charakter meine Anzeige interessiert mich privat unter folgender Adresse kontaktieren: carole.schaeffonline.de@gmail.com carole.schaeffonline.de@gmail.com

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Maskottchen Job?
Von: katharinamas
neu
5. Mai 2017 um 13:28
Anschreiben Bewerbung
Von: jazi89
neu
5. Mai 2017 um 9:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen