Home / Forum / Job & Karriere / Spielt er nur mit mir?

Spielt er nur mit mir?

25. November 2015 um 17:25

Ich arbeit nun seit 5 Jahren in der Firma.wir sind zu 30 Personnen.Ich (30) verstehe mich von Anfang an mit einem Kolegen (34) sehr gut.wir flirt auch immer mit einander.Wir arbeiten Schichtdienst und arbeiten nicht immer zusammen.Er ist verheierat und ich auch!!!

Problem ist vor 3 Jahren wurde von anderen Kolegen behaupt wir wären nach der Weihnachtsfeier zusammen im Bett gelandet.was nicht stimmt.am Anfang fanden wir es auch noch lustig und spielten den anderen was vor.
Aber irgendwie wurde mit der Zeit so dass wir uns anfasten ohne dass die anderen Kolegen es merken und machen uns gegenseitig scharf.so schlimm dass ich beim Sex mit meinem Mann vorstelle.es wäre mein Kolege!sms schreiben wir nicht so oft aus Angscht unser Partner würden das mit kriegen.

Vor einigen Monaten küssten wir uns.er sagt mir ständig dass er mit mir fummel will,mehr nicht also sex möchte er sicher nicht.
Was bedeutet dass?
Ich habe total schlechtes Gewissen meinem Mann geüber.ich sagte meinen Kolegen es auch dass ich nicht mehr möchte.er hält sich meistens dran mich nicht anzufassen.was soll ich tun?ich träume oft von ihm.ich denke oft an ihn.ich wünsche mir dass er mich wieder küssen würde.doch dann denke ich,er nutzt mich doch nur aus.Zeit verstreib auf der Arbeit.und was heißt dass nur fummel?ich denke wenn ich mich drauf ein lassen würde.würde wir irgendwann doch im Bett landen!!was nicht richtig ist gegenüber mein Mann und gegenüber seiner Frau.das geht doch gar nicht!Ich kann die Firma nicht wechseln.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mit Umfragen Geld verdienen
Von: eliana_12170611
neu
25. November 2015 um 5:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen