Home / Forum / Job & Karriere / Spukt es jetzt??

Spukt es jetzt??

27. April 2011 um 22:11

Mein Vater ist vor vier Wochen gestorben. Seitdem spinnen bei uns elektrische Geräte. Besonders merkwürdig ist die Sache mit dem Fernseher. Es fing an an seinem Todestag - plötzlich ging nachts der Fernseher an - ohne Programm. Ich muss dazu sagen, dass meine Vater fernsehsüchtig war und immer nachts den Fernseher eingeschaltet hatte. Es betrifft nur das Gerät im Schlafzimmer meiner Mutter. Wir glauben beide nicht an Geister, also habe ich vorgeschlagen die Baterien aus der Fernbedienung zu nehmen , vielleicht hat sie ja eine Fehlfunktion. Aber auch das half nichts - am Tag seiner Beerdigung passierte es wieder und seitdem noch mehrere Mal - ich selbst habe es noch nicht erlebt, aber meine Mutter bekommt langsam richtig Angst und sie ist eigentlich ein rational denkender Mensch.

Ich habe auch schon das gerät überprüft, ob es sich vielleicht automatisch einschaltet weil irgendetwas programmiert war - aber auch ein Reset hat nicht geholfen, es passiert immer wieder meist ist den frühen Morgenstunden aber nicht jeden Tag.

Hat jemand dafür vielleicht eine Erklärung, oder eine ähnliche Erfahrung

Mehr lesen

28. Juli 2011 um 21:02

Spukt es jetzt
Hallo Lamantis,
meine Schwester hat diese Erfahrung beim Tod Ihres Mannes auch gemacht - das dauerte bei Ihr knapp ein Jahr.
Alle elektrischen Gräte gingen kaputt

Mein Vater ist auch vor 4 Wochen gestorben. Es fielen Gegenstände um, bei meiner Mutter ging nachts das Licht von allein an und unser Hund heulte immer zu einer bestimmten Nachtzeit 1x in der Woche.
War schon merkwürdig, aber wir hatten keine Angst. es wurde eher nervig.
Bis meine Mutter nachts wach wurde und drei Gestalten durch die Wohnung schweben sah. Seitdem ist der Spuk vorbei.
Denke unser Vater hat jetzt endlich seinen Platz gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen