Home / Forum / Job & Karriere / Start in die Aktienwelt

Start in die Aktienwelt

20. November 2017 um 14:36

Hey zusammen,

ich hätte da eine frage an euch, die nur indirekt meinen Job beeinflusst. 
Durch meine Mitarbeiter und die unzähligen unterhaltungen über die Aktuellen Kurse an der Börse und was momentan gut steht, bin ich auf den selben Pfad wie die anderen geraten.
Ich habe mir jetzt auch schon kleines Wissen über die Aktien angeeignet und würde jetzt auch gerade damit anfangen zu investieren!
Ich hatte mir erhofft einige Infos von jemanden zu bekommen der mir erklären kann wie ich am besten Anfange. Mit welchen Schritten sollte ich beginnen?
Freue mich über eine Antwort von euch!

Grüße

Mehr lesen

21. November 2017 um 12:21
In Antwort auf jarmeezur

Hey zusammen,

ich hätte da eine frage an euch, die nur indirekt meinen Job beeinflusst. 
Durch meine Mitarbeiter und die unzähligen unterhaltungen über die Aktuellen Kurse an der Börse und was momentan gut steht, bin ich auf den selben Pfad wie die anderen geraten.
Ich habe mir jetzt auch schon kleines Wissen über die Aktien angeeignet und würde jetzt auch gerade damit anfangen zu investieren!
Ich hatte mir erhofft einige Infos von jemanden zu bekommen der mir erklären kann wie ich am besten Anfange. Mit welchen Schritten sollte ich beginnen?
Freue mich über eine Antwort von euch!

Grüße

Hallo Jarmeezur

Vielleicht solltest Du zuerst mal meine Beiträge zu diesem Thema über diesen Link lesen:

http://gesellschaft.gofeminin.de/forum/einstieg-in-das-aktieninvestment-fd971549

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was ist Myway Casting?
Von: babsie38
neu
19. November 2017 um 19:34
telekomunikation
Von: mila7310
neu
18. November 2017 um 11:25
seriöse Unternehmen
Von: mila7310