Home / Forum / Job & Karriere / Stellt Rossmann ungelernte Teilzeitkräfte ein?

Stellt Rossmann ungelernte Teilzeitkräfte ein?

9. April 2012 um 17:44

Bei uns eröffnet eine Rossmann Filiale. Weiß einer von euch ob die auch ungelernte Teilzeitkräfte einstellen? Oder dürfen die nur auf 400 Euro Basis jobben?

Mehr lesen

9. April 2012 um 18:38

Hmmm
Gute frage.. Ich bin auch so in den Einzelhandel gerutscht und bin seit 6 Jahren tätig., du kommst erst nach 3 oder 4 Jahren in den Berufsjahren.. Fängst mit einem niedrigen Lohn an das heißt mit 6,49 oder so.aber ich denke nicht alles sind gelernt.. Schreib doch einfach mal ne Bewerbung vielleicht hast du Glück..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 0:52

Leider
Nicht

Hab es auch probiert mich direkt nach meiner Ausbildung zur Drogistin dort zu bewerben...Absage.!
Immer nur mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen