Anzeige

Forum / Job & Karriere

Stimme von verstorbenen auf Anrufbeantworter

Letzte Nachricht: 30. Juni 2016 um 16:09
R
raakel_12751352
17.11.15 um 20:46

Am 13.11.2015 ist unser guter Freund und Nachbar nach langem Krebsleiden verstorben. Seine Frau wohnt nun allein in deren Eigenheim. Am Sonntag hat die Frau des verstorben mit seiner Tochter telefoniert, plötzlich eine "Störung" während des Telefonat. Die Frau des verstorben hat darauf hin gesagt " ich verstehe dich nicht " plötzlich antwortete ihr die vertraute Stimme ihres verstorben Mannes "ich dich auch nicht " (Stimme war sehr kratzig) 2 weitere male versuchte die Tochter anzurufen, aber die Ehefrau hörte immer nur kratzen und die ihr Vertraute Stimme des Ehemanns. Hat aber nicht verstanden was er ihr sagen wollte. Das machte ihr so Angst, das sie nicht mehr ans Telefon ging sondern den Anrufbeantworter angingen lies. Auf dem AB ist tatsächlich erst die stimmt der Tochter zu hören und dann hört es sich so an als spreche tatsächlich der verstorbene und versucht etwas mitzuteilen, was wir allerdings nicht eindeutig verstehen können. Es hört sich an wie "hier ist Josef (so hieß der Mann)" dann kommt rauschen dann versteht man das Wort "froh" und dann "ich bins Josef, Regina" jemand zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

G
gezime_12275899
04.12.15 um 15:00

...
Habe mir die AB Ansage angehört, du hast dich woanders auch noch hingewandt .

Also ich höre da auch Raus ...

Hi hier ist Josef, bin gut angekommen (oder so ähnlich), froh es könnte aber auch "meine Frau" bedeuten-->irgendwas mit Frau?! und das letzte höre ich ganz klar raus "ich will zu dir" .

Habe immer noch Gänsehaut am ganzen Körper...ich finde nicht das, das einen Angst machen sollte....

Ich finde das wunderschön...weißt du wie viele auf sowas hoffen?!

Und ich glaube an sowas weil mir auch mal was ganz unheimliches passiert ist.

Also ich würde sagen das ist ihr Mann weil er hat ja schon öfters Kontakt versucht aufzunehmen wie ich gelesen habe"mit dem Arbeitshandy".

Es ist echt wichtig das deine Bekannte ihn nicht abblockt, denn es scheint ihn noch irgendwas hier zu halten...es ist ganz wichtig das man erfährt was es ist!!!

Gefällt mir

I
ixchel_12465709
05.12.15 um 21:16
In Antwort auf gezime_12275899

...
Habe mir die AB Ansage angehört, du hast dich woanders auch noch hingewandt .

Also ich höre da auch Raus ...

Hi hier ist Josef, bin gut angekommen (oder so ähnlich), froh es könnte aber auch "meine Frau" bedeuten-->irgendwas mit Frau?! und das letzte höre ich ganz klar raus "ich will zu dir" .

Habe immer noch Gänsehaut am ganzen Körper...ich finde nicht das, das einen Angst machen sollte....

Ich finde das wunderschön...weißt du wie viele auf sowas hoffen?!

Und ich glaube an sowas weil mir auch mal was ganz unheimliches passiert ist.

Also ich würde sagen das ist ihr Mann weil er hat ja schon öfters Kontakt versucht aufzunehmen wie ich gelesen habe"mit dem Arbeitshandy".

Es ist echt wichtig das deine Bekannte ihn nicht abblockt, denn es scheint ihn noch irgendwas hier zu halten...es ist ganz wichtig das man erfährt was es ist!!!

.. ich denke genauso..
.. ich denke auch dass der verstorbene Mann ihr noch versucht etwas zu sagen, es ist schön zu hören dass er "gut angekommen" sei .. Ich rate nur davon ab irgendwelchen uminösen Leuten die zb channeln wollen oder ähnliches dazu zu ziehen.. channeln oder auch "Tischchenrücken" rufen meistens andere Sachen und noch etwas solche Dinge sollten nie im Haus stattfinden. Nur ein kleiner Tipp!

Gefällt mir

A
an0N_1197433099z
14.12.15 um 12:09

Habe es mir auch angehört ...
.. und auch ich verstehe deutlich , hier ist Josef , froh , angekommen , hier ist Josef regine oder regina. . glaube kaum an sowas aber das höre ich deutlich. Ich hatte Tränen in den Augen ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lyn_12829309
14.12.15 um 21:37
In Antwort auf ixchel_12465709

.. ich denke genauso..
.. ich denke auch dass der verstorbene Mann ihr noch versucht etwas zu sagen, es ist schön zu hören dass er "gut angekommen" sei .. Ich rate nur davon ab irgendwelchen uminösen Leuten die zb channeln wollen oder ähnliches dazu zu ziehen.. channeln oder auch "Tischchenrücken" rufen meistens andere Sachen und noch etwas solche Dinge sollten nie im Haus stattfinden. Nur ein kleiner Tipp!

???
Wie wo was angehört?will auch hören

Gefällt mir

A
ally_12091186
30.06.16 um 16:09

Ein guter Fall für die parapsychologische Beratungsstelle Freiburg
Professionelle und kostenlose Hilfe bekommst du bei der Parapsychologischen Beratungsstelle. Ich würde mich mit solchen Fragen an diese Stelle wenden, weil man dort eine richtig gute und individuelle Beratung bekommt. Die haben Zeit zuzuhören und halten dich nicht für verrückt.
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/Die_Einrichtung/
Guck mal das steht auf der Facebookseite:
Die Parapsychologische Beratungsstelle Freiburg ist eine vom Kultusministerium Baden-Württemberg geförderte Einrichtung, die kostenlose und anonyme Beratung für Betroffene anbietet. Auf der Facebook-Seite gibt es immer wieder spannendes zum Thema Parapsychologie.
Kann ich echt nur empfehlen

Gefällt mir

Anzeige