Home / Forum / Job & Karriere / Stndig an den feiertagen arbeiten...

Stndig an den feiertagen arbeiten...

25. November 2007 um 19:58

hallo...
vielleicht hat ja hier jemand ne meinungzu!!!
ich arbeite in einem altenheim in teilzeit und musste bisher immer an den feiertagen arbeiten...nun hab ich gestern den dienstplan für dezember gesehen und da bin ich doch tatsächlich kkomplett für weihnachten eingeteilt...ich hab nicht einen tag frei!!! heiligabend hab ich zwar frühdienst aber 1. und 2. weihnachtstag die spätschicht und langsam nervt das. ich bekomme so und so ständig die schichten die am meisten arbeit bedeuten weil eine der kolleginnen ein rücken leiden hat und zwei andere schon an die 60 sind. aber ist das ein grund die dienste so ungerecht zu verteilen???
gruß salele

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bei erkältung lieber krankschreiben wenn man in der küche arbeitet?
Von: fergie_12829169
neu
11. November 2007 um 18:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen