Home / Forum / Job & Karriere / Straßenlaterne geht aus

Straßenlaterne geht aus

24. März 2016 um 20:30

Hallo liebe community.
Ich habe mich extra hier angemeldet um das jetzt mal zu fragen. Es tut mir im voraus leid wenn das nicht in die Kategorie 'paranormale phänomene' passt, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst eintragen sollte.
Also: heute ist der Geburtstag von meiner besten Freundin, weswegen ich heute auch bei ihr bin um zu feiern. Bis vor ein paar Minuten waren wir draussen unterwegs (in unserem kleinen Dorf, nichts besonderes) einfach um spazieren zu gehen, wie eine kleine nachtwanderung. Das war aber völlig ohne hintergrund & halt nur aus Langeweile. Wir (nur zu zweit) gehen also den weg hinter unserer Schule lang und kommen irgendwann auf das Thema Geister und Alpträume. (In der nähe waren nicht viele Häuser) ja, auf jeden Fall laufen wir ganz normal die Straße entlang und ich erzähle ihr gerade etwas über paranormale Phänomene als plötzlich vor uns die Laterne ausgeht. Wir drehen uns halt sofort um und gingen schnell wieder den weg ins Dorf zurück, haben uns halt ziemlich erschrocken, weswegen wir auch nicht nochmal umgedreht haben. Haben halt auch Angst vor geistern gehabt, weil wir uns ja gerade darüber unterhalten haben. Wir fragen uns jetzt einfach nur warum? Warum an diesem Ort, genau um diese Zeit, in dem kleinen Dorf, als wir gerade da lang laufen und über sowas reden.. Habt ihr vielleicht eine Erklärung dafür? Würde mich über schnelle antworten freuen.

Mehr lesen

24. März 2016 um 20:34

...
Ich denke nicht dass es Zufall ist, weil das würde doch 1 zu 1 Millionen stehen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2016 um 10:21
In Antwort auf usha_12444762

...
Ich denke nicht dass es Zufall ist, weil das würde doch 1 zu 1 Millionen stehen, oder?

.....
Ich hab das bei mir öfters erlebt, als ich mit Kollegen den Weg zur Firma gelaufen bin. Es passierte mindestens 3x, das eine bestimmte Laterne nur dann ausging, als ich darunter lang lief.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2016 um 20:44


Wenn ich sehr intensiv an bestimmte Menschen in meinem Leben denke, dann hört das Radio auf zu spielen . Das Licht fängt an zu flackern, oder die Glühbirnen gehen kaputt .

Einem Bekannten von mir geht es auch so .

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2016 um 21:57

Also
in meiner stadt gibt es genau eine lampe die immer ausgeht wenn ich an ihr vorbei muss. das komische, wenn andere menschen vor mir laufen und sie vorbei gehen dann passiert nichts , nur bei mir und das seit moanten .... ich kann mir das auch nicht erklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2016 um 1:53

Krass
Als ich das eben hier gelesen habe musste ich auch an mich denken...bei mir ist das auch immer und immer wieder passiert...sobald ich an einer bestimmten Laterne vorbei ging , ging sie aus.

Auch wenn andere vor mir waren...und zu unterschiedlichen Zeiten.

Bleibt nur eine Frage-->ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen für uns alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen