Anzeige

Forum / Job & Karriere

Stress in der Abteilung durch Beförderung ! Weiss nicht mehr weiter!

Letzte Nachricht: 13. Juni 2016 um 18:31
V
volkan_12183354
06.02.16 um 10:02

Hallo meine Lieben, kurz zu mir. Ich arbeite seit 7 Jahren in einer Firma (Im Verkauf / ca 30 Mitarbeiter gesamt) wo es insgesamt 7 Abteilungen gibt. In der Abteilung wo ich arbeite sind wir zu 8