Home / Forum / Job & Karriere / Stress mit arbeitsamt

Stress mit arbeitsamt

11. Februar 2015 um 22:31


Hallo ihr lieben. Ich hätte da eine
Frage und zwar war ich heute beim arbeitsamt wg arbeitslos melden bzw jobsuche. Der Herr dort hat gesagt ich müsste eine Woche lang an einem Kurs für lebenslauf, Bewerbungsunterlagen usw teilnehmen. Eine Woche lang Ganztags. Nun meinte meine bekannte dass das ein schmarrn ist denn die könne mir helfen. Sie hat wirklich super Vorlagen und hat auch dadurch Arbeit gefunden. Kann mir nun jemand kurz sagen ob ich das dem arbeitsamt auch so mitteilen soll ?!? Wäre super wenn mir jemand zurückschreibt !! Danke !!!

Mehr lesen

12. Februar 2015 um 13:13

Das ist doch kein Stress?
das ist eine Maßnahme. Und natürlich MUSST Du teilnehmen. Es sei denn, du möchtest keine geld, dann ist es freigestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen