Home / Forum / Job & Karriere / Stress mit Kollegin

Stress mit Kollegin

11. Oktober 2010 um 9:44

Hi Leute,

ich bin schon seit über 10 jahren in meiner Firma beschäftigt und fühle mich eigentlich ganz wohl, owohl es hier von Anfang an immer mal wieder Stress mit Kolleginnen gab. Hier sind die meisten sehr große Zicken.

Mit einer jedoch hab ich mich bislang immer sehr gut verstanden.

Am letzten Freitag jedoch, sie musste als Urlaubsvertretung für eine Kollegin einspringen und der Boss hatte ihr was zum arbeiten hingelegt, bluffte sie mich auf einmal total von der Seite an, dass ihr das langsam reicht, dass der immer ausschließlich zu ihr kommt, ich sagte ihr daraufhin, dass ich dafür ja wohl nichts könne, sie rauschte an mir vorbei.

Ok, am Freitag ging sie sogar ohne ein Wort.

Und heut, ist die Stimmung auch nicht besser, keine Ahnung ob ich auf sie zugehen soll, eigentlich hab ich keine Lust, weil ich ganz ehrlich nichts für die Situation kann. Und ich sehe nicht ein, dass ich immer nur krieche, damit hier Frieden herrscht.

Hasse es aber genauso, wenn schlechte Stimmung ist, ich meine es soll im Büro doch ein wenig Spass machen und wie gesagt, ich mag sie ja und wir verstehen und ja eigentlich auch gut - aber anscheinend nicht so gut wie ich dachte.

Was würdet Ihr tun?

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 1:29

Hallo
Der Klügere gibt nach. Setz dich doch nochmal mit ihr zusammen un rede über die Situation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2011 um 13:34

Tja, fällt 0 Überschrift ein
Na wenn man 10 Jahre in einen Betrieb ist kann man doch schlecht erwarten das es 10 Jahre dort einen gefällt. Menschen ändern sich, Märkte ändern sich, hat alles sein pro & contra. Allerdings wenn du da seit 10 Jahren bist, ist es wunderlich dass du nicht selbstbewusster bist u. rurück blaffst.
Mir waren zum Großteil aber hier in der Kuhdorfgegend am Ende der welt die Leute immer ein graus die 10 Jahre im gleichen Betreib sind, auf ihren veraleteten trott eingefahren u. merken gar nicht wie fies sie selber eigentlich sind mit ihren komischen Pflegeansichten gegen jegliche Technik in Medizin uj. die bemerken ihre eigentliche Fehler nicht, die passen nicht auf was sie sagen u. nicht was sie hören. In Städten sieht es da schon etwas anders aus, aber hier aufem Dopre, fürchterlich, Horror!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen