Home / Forum / Job & Karriere / Studie zu Kündigungsabsichten

Studie zu Kündigungsabsichten

9. September 2015 um 11:13

Hallo Leute,

ich führe gerade eine Studie über Kündigungsabsichten an der Fernuniversität in Hagen durch und suche noch Versuchspersonen, die gerne teilnehmen möchten. An der Studie können alle Personen teilnehmen, die die Voraussetzungen erfüllen. Ihr könnt den Link also auch gerne an weitere Interessenten weiterleiten.

Ich freue mich über jede Person, die mitmachen möchte und lade mit diesem Aufruf alle herzlich zur Teilnahme ein. Die Befragung dauert auch gar nicht lange. Es werden außerdem für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen 0,5 Cent für einen guten Zweck gespendet
.
Die Umfrage ist über den nachfolgenden Link zu erreichen:

http://ww2.unipark.de/uc/M_SP_Ihme/0844/?a=


Beste Grüße,
Martin Küng

Mehr lesen

1. Oktober 2015 um 11:31

Studie zu Kündigungsabsichten
Hallo nochmal,

zunächst möchte ich mich bei allen Leuten, die bis jetzt teilgenommen haben schon mal herzlich bedanken.

Ich suche aber weiterhin nach Versuchspersonen, die gerne an der Studie teilnehmen möchten. Die Bearbeitungsdauer ist mit 20 Minuten ausgeschrieben. Die Erfahrungen zeigen aber, dass man zwischen 10-15 Minuten braucht.

Ich freue mich über eure Teilnahme oder natürlich auch darüber, wenn ihr den Link an Freunde und Bekannte weiterreicht. Alle Personen, welche die Voraussetzungen erfüllen sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Die Teilnahme ist außerdem für einen guten Zweck!

Vielen Dank für eure Hilfe!

Beste Grüße
Martin Küng

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unsicher was die berufliche Zukunft betrifft
Von: bosse_12177002
neu
27. September 2015 um 19:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen