Home / Forum / Job & Karriere / Studie zum Thema "Kommunikation und Konflikt am Arbeitsplatz"

Studie zum Thema "Kommunikation und Konflikt am Arbeitsplatz"

14. Mai 2010 um 0:56 Letzte Antwort: 14. Mai 2010 um 14:20

Hallo zusammen!

Ich bin Psychologie Studentin an der Uni Hamburg und führe im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit eine Untersuchung zum Thema "Kommunikation und Konflikt" am Arbeitsplatz durch.

Es geht darum, in einem Online-Fragebogen verschiedene Szenarien, in denen Konflikte am Arbeitsplatz dargestellt werden, zu bewerten.

Bitte nehmt zahlreich teil:

http://ww3.unipark.de/uc/hh_fak4_dmalz/d75f/

Vielen lieben Dank im Vorraus!!!

Mehr lesen

14. Mai 2010 um 14:20

PS
PS: Die Studie ist absolut ANONYM! Es werden am Ende einige Fragen zur Person gestellt, und zwar diese: Alter, Geschlecht, Arbeitsverhältnis (Ausbildung, Festanstellung, Selbstständig etc.) und ob eine leitende Position besetzt wird.
Diese Fragen dienen ausschließlich der statistischen Berechnung und der Beantwortung meiner Hypothesen: Es können keine Rückschlüsse auf die Person geschlossen werden!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen