Forum / Job & Karriere

Studienbeginn Traumstudium, wo Geld trotz Corona verdienen? (Hamburg)

Letzte Nachricht: 21. April um 17:29
20.04.21 um 23:52

Huhu,

ich habe die Aufnahmebestätigung für Fashion Management und es war immer mein Traum das zu studieren, jedoch ist es bei Makromedia und kostet daher um die 700 Euro im Monat. Dazu kommt natürlich noch Miete und leben und ich habe mit meiner Familie durchgerechnet und es fehlt da trotz ihrer Hilfe und Kindergeld schon einiges. Ich habe mich nach möglichen Studentenjobs umgeschaut aber trotz Corona sieht es da düster aus (etwas Gastroerfahrung habe ich). Hat jemand Tipps für Hamburg wo man da einen Nebenjob auftreiben kann der einen über wasser hält? 


Liebe Grüße
Annalena

Mehr lesen

21.04.21 um 17:29

Bundeskanzlerin! So als Annalena...

Aber im Ernst, es ist derzeit wohl etwas schwierig. Ganz ohne Gastronomie fehlen doch einige Möglichkeiten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?