Forum / Job & Karriere

Studio eröffnen oder kaufen?

7. April um 4:24 Letzte Antwort: 28. Mai um 10:21

Hey meine Damen,  

Ich habe da mal eine Frage an die Unternehmerinnen von euch. Ich überlege in den nächsten Monaten (nach der aktuellen Lage) ein Beauty Studio mit verschiedenen Angeboten aufzumachen. Habe eine Ausbildung in dem Bereich und schrecke auch nicht vor neuen Sachen zurück, sodass eigentlich für jeden was dabei sein sollte. 

Jetzt ist für mich die Frage, ob man sich dafür einen eigenen, neuen Standort sucht oder ob es sich anbietet, vielleicht von jemand anderem die Firma zu kaufen und auf diesem Wege vielleicht die Kunden zu erhalten? Kostet zwar, kann aber auch Vorteile haben. 

 

Gib es Personen unter euch, die vielleicht ähnliches probiert haben und entsprechende Erfahrung besitzen? Wäre mal ganz spannend. 

 

Danke im Voraus! 
 

Mehr lesen

28. Mai um 10:21

Hey, ich hab ein Piercingstudio eröffnet, nicht gekauft. Wenn du Fragen hast schreib mir einfach.  LG Shana 

Gefällt mir