Home / Forum / Job & Karriere / Studium oder Ausbildung

Studium oder Ausbildung

11. Dezember 2018 um 18:17

Wenn ihr an einer Fh angenommen wart fuer grafikdesign 4jahre und morgen entscheiden müsstet das oder Ausbildung zur buero Kauffrau nivht ganze3 jahre. Was wuerdet ihr machen mit 33?

Mehr lesen

27. Januar um 12:39

Soweit ich weiß kann man das auch parallel machen. Ich bin dabei online meinen Master zu machen und weiß daher, das  bei https://www.allensbach-hochschule.de ein berufsbegleitendes Studium angeboten wird. Allerdings solltest Du Dir im Klaren darüber sein, das das kein Zuckerschlecken ist

Gefällt mir

30. Januar um 18:00

meine persönliche meinung dazu ist, ganz klar, die FH mit grafikdesign, zu wählen.
da hast du einfach bessere job chancen und verdienst auch mehr.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Online//Fernstudium als Diätsasistentin
Von: kimberly
neu
26. Januar um 16:26
Kurzfristige Arbeitsplan Änderung wegen Krankheit
Von: isabelle7119
neu
21. Januar um 18:18
BITTE HILFT MIR SEHR WICHTIG !!!!
Von: jenny.123
neu
16. Januar um 17:48
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen