Home / Forum / Job & Karriere / Stundenlohn bei Mc Donald, Tankstelle und sonstige Helferjobs??

Stundenlohn bei Mc Donald, Tankstelle und sonstige Helferjobs??

24. September 2008 um 13:57

weiss jemand was man in den firmen auf die stunde bekommt? netto?

Mehr lesen

26. September 2008 um 15:51

Huhu,

Nachdem ich leider freigestellt wurde, wegen meiner Schwangerschaft, hab ich mir einen Nebenjob bei uns im Dorf an der Tankstelle gesucht. Ich bekomme 8 euro netto, und kann mich eigentlich nicht beklagen. Ein ziemlich relaxter Job. Das Geld dürfen wir uns auch immer nach Arbeitsende selber ausbezahlen.

Gruss

Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 17:06
In Antwort auf fatime_11867467

Huhu,

Nachdem ich leider freigestellt wurde, wegen meiner Schwangerschaft, hab ich mir einen Nebenjob bei uns im Dorf an der Tankstelle gesucht. Ich bekomme 8 euro netto, und kann mich eigentlich nicht beklagen. Ein ziemlich relaxter Job. Das Geld dürfen wir uns auch immer nach Arbeitsende selber ausbezahlen.

Gruss

Andrea

Omg
Manchmal könnte ich gar nicht so viel essen, wie gern brechen würde.. Zu ende studiert, Vollzeitanstellung und 10 Netto...aah!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen