Home / Forum / Job & Karriere / Suche Arbeit in Omsk

Suche Arbeit in Omsk

26. September 2006 um 11:43

Guten Tag, ich möchte in den nächsten Jahren nach Omsk ziehen und suche eine Arbeit wenn möglich bei einer Deutschen Firma.
Fähigkeiten im Handwerk, Gastronomie und Dienstleistungen sind vorhanden.

Vielen Dank

MfG Mario Figura

Mehr lesen

27. September 2006 um 3:18

Ich
bin in der Nähe von Omsk geboren Wieso willst du gerade dorthin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2006 um 12:12
In Antwort auf yunai_12440783

Ich
bin in der Nähe von Omsk geboren Wieso willst du gerade dorthin?

....Omsk
Einmal wegen dem Essen,dass ist dort nicht mit Chemie vollgestopft & schmeckt einfach besser und natürlicher.In Deutschland schmeckt doch die Leberwurst nicht nach Leber.Oder? Hier in Deutschland verbringe ich die meiste Zeit nach dem Essen auf dem Klo und in Russland war das nicht einmal so!Im Herbst sehen die Blätter an den Bäumen aus wie sie im Herbst aussehen sollen ( schön Gelb und rot) und nicht wie hier,grün oder grün abgefallen.
Mit dem Klima dort komme ich besser zurecht.In Deutschland bin ich durch den ständigen Wetterumschwung öfters Krank.Zudem habe ich schlimmen Ausschlag an den Händen,in Omsk komisch war alles verheilt & als ich wieder zurück kam,fing meine Haut an den Händen wieder an zu jucken.
Zum anderen finde ich den Sozialen Umgang mit mitmenschen einfach Klasse.Letzte Woche war ich für ein paar tage in Moskau und bin auch viel Metro zu Hauptzeiten gefahren,da waren so viele Menschen und nicht einer hat gemeckert nur weil man ihn ausversehn auf die Füße tritt.Wie reagieren denn die Deutschen darauf??
Warum nun nach Omak? Weil meine Freundin von dort kommt.Auch eine Wohnung haben wir dort schon.Sie kam nach Deutschland mit dem Spruch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 19:21

Super
Hallo !
Ich bin neu hier und wollte nur was interessantes euch bekannt geben.
Ich bin auf eine Internetseite gestoßen, wo Kinder Ihrem Papa einen Wunsch erfüllen wollen und unsere Hilfe brauchen.
Sie wollen ihm eine Reise schenken, ohne Geld geht nix. Sie brauchen unsere Spende , , ,
Das Projekt wurde von Christian, dem ältesten der vier Kinder ins Leben gerufen, der damit seinem Papa für all die Dinge Danken möchte, die er für Ihn und seine Geschwister getan hat.
Für Sie hat er sein Leben lang auf Urlaub verzichtet.
Helft auch ihr mit, damit Christians Papa das erste mal in seinem Leben in den Urlaub fahren kann !
Auf der nachfolgenden Website erfahrt ihr weitere Informationen über das Projekt und die ganze Lebensgeschichte von "Papa Alex" , sowie die Bankverbindung für weitere Spenden ! Ich habe 80 Euro gespendet, weil ich die Sache von den Kindern super finde. Und wenn ich in der Situation wäre, wäre ich auch glücklich, wenn mir jemand helfen würde.
Schaut es euch mal an!
www.helft-unserem-papa.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen