In Antwort auf deeann_12119265
Hallo bianca!
wie wärs denn mit study nurse
oder medinzinische dokumentatorin?
da werden in den nächsten jahren viele arbeitskräfte gebracuht.
und du kannst da sogar mehr verdienen.
study nurse kannst du mit mind. 2jähriger berufserfahrung im gesundheitswesen machen, die du ja hast!
med. dokumentatorin ist eine ausbildung, die du aber evtl verkürzen kannst. frag mal beim aa im BIZ nach!
oder was ist mit weiterbildung zur beratung.
ich weiß jetzt dass krankenschwestern zb. Diabeteberaterin werden können, aber ich denke als arzthelferin genauso.
ich suche auch eine weiterbildung für mich, weil ich denke ich gehe in eine sackgasse.
nach meinem examen bin ich nämlich direkt in die kinder- und jugendpsychiatrie gegangen. was mich ja auch interessiert. aber das somatische vergisst man dort sehr schnell!
wollte evtl wenn ich ne chance hab in die intensivmedizin, oder etwas sportliches machen. aber kein arbeitgeber in meiner region nimmt mich ohne fachweiterbildung zur fachkrankenschwester intensiv..
physiotherapeutin sieht auch schlecht aus. 1. ist das eine schulische ausbildung (das kann ich mir nicht leisten, ohne geld verdienen)2. ist die joblage darin auch sehr schwer genauso wie in der pflege.
abendgymnasium würde ich gerne machen, möchte dann mind. teilzeit arbeiten, aber da muss ich erst mein arbeitgeber überzeugen...die machen das auch nicht so gerne , vor allem kann ich dann nicht schicht arbeiten ausser we..
Hey super
ich danke dir, für deine Antwort, hört sich alles sehr interressant an du hast mir bestimmt schon jetzt gut geholfen! werde mich dann demnächst mal drüber informieren.. bist du denn Krankenschwester?
Dir auch viel Erfolg mit deinen Plänen
LG bianca
Gefällt mir