Hi,
ich arbeite im Call center und ich kann nicht mehr. ich bin jetzt erst ein paar monate da und müss noch bis anfang august weiter da auf vollzeit arbeiten, dann war geplant nur noch auf 400euro weil ich dann ne schulische ausbildung anfange.
ich habe mein ganzes leben lang schon viel gearbeitet, aber das was ich zu zeit erlebe, tötet mich, es friest mich auf.
ich muss genervte kunden anrufen und fragen warum sie ihren handyvertrag gekündigt haben und sie dann überzeugen doch bei uns zu bleiben. Meine vorgesetzte machen ohne ende druck weil mir keine Zahlen schreiben, denn wenn nich wird uns daas thema weg genommen und viele werdeb ihren job verliehrun. Das ist zu viel druck für mich, wenn ich an die arbeit denke fange ich an zu heulen, ich bekomme magen schlertzen. ich habe angst kunden anzurufen und meinen Chef etwas zu fragen wenn ich nicht weiter weiß.
ich will da nicht mehr hin, ich kann nicht mehr und keiner nimmt mich ernst alle belächeln mich. habe schon überlegt ob mir vlt ein Arzt noch auf die schnelle eine Kur verschhreiben kann. oder ob ich ein Kuroptten Doc finde der mich 2 Monate Krankschreibt. ich kann das einfach nicht mehr.
ich denke ich bin nicht die einzige in deutschland die sich jeden morgen auf die arbeit quält, oder? was macht ihr damit ihr das alles immer wieder ertragen könnt?
liebe grüße