Anzeige

Forum / Job & Karriere

Suche Hilfe, was tun bei wiederholter Arbeitslosigkeit

Letzte Nachricht: 14. Januar 2019 um 21:41
B
beppa_13029904
22.12.18 um 21:59

Hey ihr Lieben,

ich brauche jetzt mal eure Meinung.
Ich bin ausgelernte Bürokauffrau, habe nach 2,5 Jahren die Ausbildung im Januar 2015 beendet und mittlerweile 4(!!!!!!) AG in meinem Lebenslauf. Nirgendwo hat es wirklich funktioniert. Jetzt bin ich wieder arbeitslos und die Bewerbungen die ich bisher geschrieben habe, laufen irgendwie alle ins Leere.
Zu einem AG gibt es aufgrund Rechtsstreitigkeiten noch kein Arbeitszeugnis, muss ich dazu sagen.
Ich bin mittlerweile total demotiviert. Ich WILL arbeiten, aber keiner will MICH scheinbar.

Was kann ich tun, muss ich irgendwas ändern, mich anderweitig umsehen? 
Ich brauche mal Brainstorming, um einfach mal wieder klarzukommen.

Danke euch schonmal :*

Mehr lesen

B
beppa_13029904
23.12.18 um 2:00

Absolut niveaulose und respektlose Antwort.
Manchmal sollte man seinen Mund halten, wenn man keinen vernünftigen/sinnvollen Content zu bieten hat.

Also Danke, hat mir NICHT weitergeholfen und war auch NICHT, wonach ich gefragt habe...

Gefällt mir

S
stasya_12302809
14.01.19 um 21:33
In Antwort auf beppa_13029904

Hey ihr Lieben,

ich brauche jetzt mal eure Meinung.
Ich bin ausgelernte Bürokauffrau, habe nach 2,5 Jahren die Ausbildung im Januar 2015 beendet und mittlerweile 4(!!!!!!) AG in meinem Lebenslauf. Nirgendwo hat es wirklich funktioniert. Jetzt bin ich wieder arbeitslos und die Bewerbungen die ich bisher geschrieben habe, laufen irgendwie alle ins Leere.
Zu einem AG gibt es aufgrund Rechtsstreitigkeiten noch kein Arbeitszeugnis, muss ich dazu sagen.
Ich bin mittlerweile total demotiviert. Ich WILL arbeiten, aber keiner will MICH scheinbar.

Was kann ich tun, muss ich irgendwas ändern, mich anderweitig umsehen? 
Ich brauche mal Brainstorming, um einfach mal wieder klarzukommen.

Danke euch schonmal :*