Home / Forum / Job & Karriere / Suche Infos zur Partylite Beraterin

Suche Infos zur Partylite Beraterin

8. März 2010 um 13:50

Hallöchen!
Ich weiß zwar nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einmal!
Ich bin mit dem Job als Partylite Beraterin am liebäugeln und suche Leute, die mir im vorraus schoneinmal ein paar Fragen beantworten würden. Hab davon mehr als genug!
Möchte mir einfach mal ein Bild machen und mir das in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, bevor ich mich an Partylite selber wende!
Ich hoffe, es gibt hier jemanden, der sich dazu bereit erklären würde.

Viele liebe Grüße
aylindenis

Mehr lesen

22. März 2010 um 11:40

PartyLite Beraterin
Hallo Aylindelis,
ich bin seit 13 Jharen PartyLite Beraterin und sage auch nach dieser langen Zeit: Der Job macht immer noch unheimlich viel Spaß, man lernt imer wieder neue Leute kennen, schöne Accessoires und hochwertige, schön duftende Kerzen unterstützen das Geschäft. Nebenbei kann man auch gutes Geld verdienen.
Melden Sie sich doch mal bei mir - Telefonnummer - und ich kann Sie gerne unverbindlich informieren.
Viele Grüße von "Hellaufbegeistert".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 20:38

Bin auch seit 4 Jahren bei PartyLite
Hallo aylindenis,

PartyLite macht Spaß, ist lukrativ und einfach der BESTE Job der Welt. Ich bin seit 4 Jahren als Beraterin dabei.

Falls Deine Fragen noch offen sind, melde dich doch.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen