Home / Forum / Job & Karriere / Suche Job als Dekorateurin!!!

Suche Job als Dekorateurin!!!

30. Januar 2007 um 10:14

ich komme aus BW und suche im raum Heilbronn, Stuttgart, Pforzheim, Ludwigsburg eine Stelle als Dekorateurin!!!Bin 22 J und zuletzt arbeitete ich in nem Fotostudio in PF!!

Vieleicht habt ihr ja einen Idee.

LG Michi

Mehr lesen

1. Februar 2007 um 11:42

Hy Mara
ich hab was anderes gelernt und mach deko seit zwei jahren....was heißt bitte autodidaktisch??Sorry kenn ich nicht

Lg Michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2007 um 17:25

Achso
nein ich hab das jetzt ne ganze weile im Fotostudio gemacht wurde leider aus auftragsmangel gekündigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 14:10

Problem
Das Problem liegt einfach darin, das ich meinen Eigenen Haushalt hab und somit auch ein bestimmtespensum an Geld brauch und in der Ausbildung verdient man ja leider nicht so viel.Ich bin jetzt am überlegen als Freiberufler zu arbeiten da hätte ich bis jetzt schon vier Buchungs zusagen....aber ich bin mir noch nicht ganz schlüssig. Bist du auch dekorateurin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2007 um 11:21

OK
das hab ich schon versucht nur um z.B eine Umschulung zu bekommen muß ich mind ein Jahr AL sein.....hab ich schon alles gefragt.Sobald du dich selber drum kümmerst schieben sie dir nen Riegel vor.Ich werd mich nächste Woche mit ner Freiberuflichen Kollegin zusammen setzen und ausführich darüber sprechen.....ich hoff egal welche Entscheidung ich treffe, das es die Richtige is.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper