Anzeige

Forum / Job & Karriere

Suche Job in der Türkei!

Letzte Nachricht: 8. Februar 2011 um 18:20
S
shona_12096535
22.09.06 um 21:44

hallo ihr lieben,

will endlich meinen gr0ßen traum erfüllen:in izmir oder kusadasi arbeiten!!!

kann mir da irgentjm helfen oder mir sagen,wo man gute adressen findet??

dankeeeee

muah
exotic

Mehr lesen

M
mohana_11904489
05.10.06 um 9:54

Hi
in der türkei ist es so, dass ein türkischer arbeitgeber wenn er einen ausländischen arbeitnehmer einstellen will, beweisen muss das er für selbigen job keinen einheimischen arbeitnehmer einstellen kann!!!
viele stellen ausländer schwarz ein. fällt man auf wird man des landes verwiesen und darf soviel ich weiss nie mehr einreisen !!!
lg, von einer die auch mit dem leben in der türkei liebäugelt

Gefällt mir

S
shona_12096535
24.10.06 um 20:58
In Antwort auf mohana_11904489

Hi
in der türkei ist es so, dass ein türkischer arbeitgeber wenn er einen ausländischen arbeitnehmer einstellen will, beweisen muss das er für selbigen job keinen einheimischen arbeitnehmer einstellen kann!!!
viele stellen ausländer schwarz ein. fällt man auf wird man des landes verwiesen und darf soviel ich weiss nie mehr einreisen !!!
lg, von einer die auch mit dem leben in der türkei liebäugelt

...
bin aber türkin

Gefällt mir

M
mohana_11904489
25.10.06 um 10:57
In Antwort auf shona_12096535

...
bin aber türkin

Merhaba
sen nasilsin?

dann solltest du dich am besten auskennen über die geflogenheiten in der türkei , als auch über die arbeitssuche.

viel glück
selam,lacada

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yuri_12436122
04.10.08 um 13:23

Hii
hi, ich könnte dir ein job als animateurin anbieten...bei interesse meld dich unter [email protected] oder 015224686456

Gefällt mir

R
rainer_12260176
08.02.11 um 18:18

Sie wollen in die Türkei Auswandern? und suchen eien Job?

Hallo Leute,

wir sind ein kleines Unternehmen das ganz neu ist,
Wir haben eine neue Idee und die möchten wir gerne umsetzen.
Unsere Idee ist, Auswanderern die sich entschlossen haben in der Türkei zu Leben und zu Arbeiten eine Plattform anbieten mit all den Jobangeboten, die eine Deutsche Sprache erfordern anbieten.
Als weiteres werden wir bei den Behördengängen behilflich sein natürlich werden wir uns auch um die Schreibarbeiten kümmern. Unser weiteres Programm ist die Wohnungssuche, die wir seit kurzem auf unserer Seite anbieten, natürlich werden wir auch kundenspezifisch Wohnungen suchen und anbieten in gewünschter Lage und Region.

Wir hoffen das unsere Idee bei denen ankommt die es brauchen, wir danken auch für eure Kommentare und Kritik die wir auch brauchen um weiterzukommen.
unsere webseite: http://jobtuerkei.de bei der Ihr euch auch anmelden könnt und alle neuen Angebote sofort per E-Mail zugeschickt bekommt.

MFG
euer Job Center Türkei

Gefällt mir

R
rainer_12260176
08.02.11 um 18:20

Hallo Leute,

wir sind ein kleines Unternehmen das ganz neu ist,
Wir haben eine neue Idee und die möchten wir gerne umsetzen.
Unsere Idee ist, Auswanderern die sich entschlossen haben in der Türkei zu Leben und zu Arbeiten eine Plattform anbieten mit all den Jobangeboten, die eine Deutsche Sprache erfordern anbieten.
Als weiteres werden wir bei den Behördengängen behilflich sein natürlich werden wir uns auch um die Schreibarbeiten kümmern. Unser weiteres Programm ist die Wohnungssuche, die wir seit kurzem auf unserer Seite anbieten, natürlich werden wir auch kundenspezifisch Wohnungen suchen und anbieten in gewünschter Lage und Region.

Wir hoffen das unsere Idee bei denen ankommt die es brauchen, wir danken auch für eure Kommentare und Kritik die wir auch brauchen um weiterzukommen.
unsere webseite: http://jobturkei.de bei der Ihr euch auch anmelden könnt und alle neuen Angebote sofort per E-Mail zugeschickt bekommt.

MFG
euer Job Center Türkei

Gefällt mir

Anzeige