Home / Forum / Job & Karriere / Suche Kinderbuchillustratorin/Illustrator

Suche Kinderbuchillustratorin/Illustrator

10. März 2010 um 15:23

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin 21 Jahre alt und stehe hoffentlich kurz davor mein erstes Kinderbuch zu veröffentlichen. Noch ist der Verlag am prüfen und machen...und hat mir noch kein OK gegeben. Mir wurde aber angeraten schon mal eine Illustratorin zu suchen.
So da bin ich!!!!
Da ich nicht weis was man mit einem Kinderbuch verdient, bzw ob es überhaupt veröffentlicht wird- kann ich noch nicht sagen, was ich bereit bin für die Bilder zu geben. Allerdings schreibe ich schon an dem zweiten Buch und von daher könnte es ja eine erfolgreiche Serie werden.
Ich bin also auf der Suche nach einer Dame oder einem Herren, welche/r bereit ist, für mein erstes Buch die Bilder zu malen-mit geringer Bezahlung oder vielleicht auch kostenlos. Sollte das Buch veröffentlicht werden, bin ich natürlich 100% bereit der Künstlerin den vollen Preis der Bilder zu zahlen. Aber eben nur falls. Im moment will der Verlag das komplette buch mit Bildern, also habt ein Herz für mich und meldet euch bitte.
Ich bin auch bereit über diese Vereinbarungen einen Vertrag zu machen! Obwohl ich sehr ehrlich bin
Es sollte so ähnlich werden wie die Lotta Bücher von Astrid Lingren. Also von der Zeichnung.
Die Geschichte handelt auch von einem kleinen Mädchen....

Ich freu mich auf hoffentlich viele Antworten und wünsche euch bis dahin eine wunderschöne Woche

Liebe Grüße Christschean

Mehr lesen

12. Juni 2010 um 19:59

Suchst du noch ?
Bin zwar keine Illustratorin....aber lustig....ich mein ich hätte Lust....
Wenn du willst versuchen wirs miteinander....ich gäbe mir Mühe und das finanzielle ist mir nicht so wichtig....

Liebe Grüße....Christin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 21:27

Interesse
Hallo gilt der Beitrag noch? Male nämlich selbst sehr gerne und bin recht gut....wenn ja würde ich gerne ein paar Entwürfe beisteuern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Arbeitslos mit 55
Von: pyry_11964499
neu
29. Februar 2012 um 14:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen