Home / Forum / Job & Karriere / Suche Personaldienstleistungskaufleute zum Austausch

Suche Personaldienstleistungskaufleute zum Austausch

30. Juli 2017 um 18:26

Ich suche Perosnaldienstleistungskaufleute zum Austausch wer kann mir auf der suche helfen? Wer kennt sich mit Personaldienstleistungsunternehmen und ähnlichem aus? Wer arbeitet evtl in diesem Bereich? Ich würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen

Mehr lesen

3. Januar 2018 um 3:43

Hallo ja ich will auch ein festen Arbeitsvertrag bekommen und auf keinen Fall in der Zeitarbeit arbeiten. Ich hab jetzt ein Fernlehrgang abgeschlossen im Oktober 2017 zu Fachkraft für Personalberatung und Vermittlung mit IHK Abschluss mit der Durchschnittsnote "sehr gut". Jetzt bin ich auf Jobsuche eigentlich strebe ich eine Job bei der Bundesagentur an als Arbeitsvermittler. Ich weiß nur noch nicht wirklich wie ich da rein kommen soll? Ich hab niemanden der mich unterstützen könnte. Will aber mein Arbeitsvermittler beim Jobcenter fragen ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt. Da hat man eigentlich einen Recht sicheren Job und das interessiert mich. Ich hoffe nur das ich Glück habe bin ja auch nicht sehr jung um in eine neue Richtung zu wechseln. Vielleicht hat jemand Tipps ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Suche Personaldienstleistungskaufleute zum Austausch
Von: vronise
neu
19. Juli 2017 um 21:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen