Anzeige

Forum / Job & Karriere

Suche Praktikum in England

Letzte Nachricht: 18. November 2013 um 20:12
S
sallie_12266881
04.10.07 um 15:45

hallo,

im naechsten Semester ist es nun soweit- ein Auslandspraktikum soll absolviert werden. Nicht, dass ich mich dagegen straeube..ganz im Gegenteil...nur leider find ich die Suche nach eben diesem gerade etwas sehr nervenzerstraeubend...

Kann mir jemand nuetliche Tipps geben oder hat jemand eventuell selsbt ein Praktikum GB abgelegt (ich mochte gerne nach England, um meine Sprachkenntnisse zu vertiefen)?
Ueber jeden Vorschlag waer ich sehr dankbar...bis dahin,

LG,Isi

Mehr lesen

K
kunto_12627162
17.08.08 um 16:44

Praktikum

VERSUCHS BEI INTERNSHIP-UK.COM .
viel glück

Gefällt mir

K
kiley_12693845
23.07.10 um 13:35

Hallo
seit 15 Jahren hat sich hier was geendert und somit ist es schwierig Praktikas zu machen. Die ganzen Schueler hier finden auch nichts. Du kannst allerdings die Firmen direkt anschreiben und anrufen.

Gefällt mir

T
tex_12083692
19.08.11 um 1:50

Neuseeland Praktikum (auch englisch)
Hi Isi,

ich mache gerade mein Auslandspraktikum in Auckland - Neuseeland. Ich bereue bisher garnichts

Ich habe mich über www.internships.co.nz vermitteln lassen.
Probiers einfach da mal, die haben auch ne Facebook Fan Page mit Fotos, Videos und Erfahrungsberichten: www.facebook.com/NewZealandInternships.

Wenn du noch fragen hast kannst du hier einfach antworten.

lg,

dobby

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
X
xuan_12929585
29.05.13 um 11:30

Praktikum in London
Ich hab selbst ma n Praktikum im Bereich Finance und Accounting in London gemacht - kann die Stadt nur jedem empfehlen, is zwar vom wohnen etc. recht teuer aber das war s einfach wert - hatte hier ne verdammt geile Zeit - wobei stell dich schonma auf ne ca. 45-50h Woche ein - Deutschland mit 40h kommt dir danach harmlos vor . Hatte weil ich vorher alle Haende voll mit Examen im ausland zu tun hatte (hab davor bereitts ein Semester lang im Ausland in Holland studiert - hatte ich das Praktikum von einer Argentur vor Ort (internship in London www.internshipinlondon) organisieren lassen.

Gefällt mir

X
xuan_12929585
29.05.13 um 11:31
In Antwort auf xuan_12929585

Praktikum in London
Ich hab selbst ma n Praktikum im Bereich Finance und Accounting in London gemacht - kann die Stadt nur jedem empfehlen, is zwar vom wohnen etc. recht teuer aber das war s einfach wert - hatte hier ne verdammt geile Zeit - wobei stell dich schonma auf ne ca. 45-50h Woche ein - Deutschland mit 40h kommt dir danach harmlos vor . Hatte weil ich vorher alle Haende voll mit Examen im ausland zu tun hatte (hab davor bereitts ein Semester lang im Ausland in Holland studiert - hatte ich das Praktikum von einer Argentur vor Ort (internship in London www.internshipinlondon) organisieren lassen.

Kleinigkeit vergessen
www.internshipinlondon.com

Gefällt mir

C
chylan_12764751
18.11.13 um 20:12

Vorschlag
Warum gehst Du nicht nach Kapstadt? Meine Tochter macht dort ihren Masters an der UCT und arbeitet halbtags. Allerdings scheint sie mehr zu feiern als zu studieren. Wenn Du Kontakte suchst, dann kannst Du Dich gern melden.

Gefällt mir

Anzeige