Anzeige

Forum / Job & Karriere

Suche wochenberichte oder fertiges berichtsheft bäckereifachverkäuferin

Letzte Nachricht: 4. September 2013 um 2:06
J
jesusa_11948674
13.10.08 um 18:05

Hallo
bin im 2. lehrjahr und suche dringend ein fertiges berichtsheft oder wochenberichte für bäckereifachverkäuferin!!! wenn ich es nicht vorzeige steht meine ausbildung auf dem spiel!! meine chefin hat schon mit einer kündigung gedroht. bitteeee schickt mir alles was ihr habt per e-mail!!! wäre für jede hilfe und jedes material sehr dankbar
mfg aylin

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

N
nevio_12704577
24.11.08 um 20:11

Hi ich brauche deie hilfe
alos ich bin jetzt ime rsten ehrjahr und muss bis freitag den 24.11 16 wochenberihte schrieben kannst du mir deine schicken ode rmir snst iwie helfen?sonst flieg ich in der probrezeit noch rus bitte helf mir

Gefällt mir

N
nevio_12704577
24.11.08 um 20:11
Beste Antwort

Hi ich brauche deie hilfe
alos ich bin jetzt ime rsten ehrjahr und muss bis freitag den 24.11 16 wochenberihte schrieben kannst du mir deine schicken ode rmir snst iwie helfen?sonst flieg ich in der probrezeit noch rus bitte helf mir

Gefällt mir

C
carin_12265443
06.08.09 um 22:46

Ausbildung bei LIDL
Hallo bin neu .
Habe auch am 03.08.09 eine Ausbildung angefangen als Verkäuferin, und weiß auch nicht wie ich anfangen soll . Es so viel was ich lernen muss und auch noch diese blöden Wochenberichte . Hat jemand tips und triks für mich , würde mich sehr freuen. Hab schon bammel vor der Schule weiß garnicht was auf mich zukommt , bin schon 10 Jahre aus der Schule raus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lara_12346161
11.08.09 um 13:20

Hmmmm
was bitte sind wochenberichte?
hab von dem noch nie was gehört hab aber auch grade eine lehre abgeschlossen....

Gefällt mir

Anzeige
R
ren_12776518
04.09.13 um 2:06

Also ich finde es völlig okay...
...das man sich hier Hilfe sucht! Mir ging es auch am Anfang so, dass ich keine Ahnung hatte, was ich in mein Berichtsheft reinschreiben sollte... Von daher war ich froh, dass ich den [url=http://www.azubi-survivalguide.de]Azubi-Survivalguide.de[/url] gefunden habe
Dort gibt es fertige Texte für Dein Berichtsheft, wenn Du deine Ausbildung im Lebensmittelhandel machst.

Gefällt mir

Anzeige