Home / Forum / Job & Karriere / Teambildende ausflüge?!

Teambildende ausflüge?!

15. Oktober 2012 um 15:13

hallo zusammen,
kann mir jemand tipps bzw. persönliche erfahrungen über teambuilding geben?
welches ausflüge habt ihr schon so gemacht oder zu welchen hättet ihr lust?
wir sammeln gerade ideen in der agentur....
wäre über anregungen dankbar!

Mehr lesen

16. Oktober 2012 um 10:29

Erfahrung
Wir machen pro Center 1 Ausflug im Jahr und dann noch mal einen zusätzlichen, wo alle 7 Center zusammen kommen.

Wir haben schon eine Schiffsrundfahrt gemacht mit Catering, waren im Hochseilgarten, im Freizeitpark, Schlauchboot fahren, bei Ritterspielen, Im Bayerischen Wald wandern, nen Reitausflug gemacht, Skifahren, Seifenkistenrennen inkl. dem Bau der Seifenkiste, ein gemeinsames Kochen in einer Kochschule mit 4 Gängen, ein Piraten-Event.

War immer ganz lustig bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 11:26
In Antwort auf sporty1287

Erfahrung
Wir machen pro Center 1 Ausflug im Jahr und dann noch mal einen zusätzlichen, wo alle 7 Center zusammen kommen.

Wir haben schon eine Schiffsrundfahrt gemacht mit Catering, waren im Hochseilgarten, im Freizeitpark, Schlauchboot fahren, bei Ritterspielen, Im Bayerischen Wald wandern, nen Reitausflug gemacht, Skifahren, Seifenkistenrennen inkl. dem Bau der Seifenkiste, ein gemeinsames Kochen in einer Kochschule mit 4 Gängen, ein Piraten-Event.

War immer ganz lustig bei uns

Danke!
das klingt doch alles sehr gut...viele dank für die tipps. werde ein paar vorschläge meinen kollegen unterbreiten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen