Home / Forum / Job & Karriere / Teammitglieder Network Marketing Bereich Gesundheit

Teammitglieder Network Marketing Bereich Gesundheit

6. Juni 2018 um 9:34

Hallo ihr Lieben,

ich bin derzeit auf der Suche nach Mitgliedern für mein Team für maximal 10 Leute, zu 5 sind wirs bereits!
Wenn der folgende Text dich anspricht, dann meld dich doch einfach in einer Nachricht bei mir. Fragen hat noch nie gekostet Ein NEIN danach tut keinem weh und ein JA freut jeden umso mehr!

Hast du gemerkt, dass du im Hamsterrad gefangen bist? Gut! Dann bist du hier genau richtig!
Passives Einkommen zu bekommen ist nicht schwer, ABER glaub nicht allen, die nur locken wollen. Natürlich musst du auch hier erst etwas „leisten“ in diesem Falle dir selber etwas Gutes tun, um andere mitziehen zu können.
Ich selbst habe auch einen ganz normalen Vollzeitjob und habe für Network Marketing selbstverständlich NICHT meinen Beruf aufgegeben. ABER wenn das dein Ziel ist, kannst du das in locker 1,5 -2 Jahren schaffen zu tun oder du nutzt es einfach als 2. Standbein oder netter Nebeneinnahme mit einem fettem Plus für deine eigene Gesundheit. Es ist wie mit dem Autofahren, du musst erst vom 1. Gang langsam hochschalten. Du kannst nicht gleich im 6. Einsteigen. Das versprechen leider viele Networker, locken so und sind dann wie vom Erdboden verschluckt, Hauptsache geworben.
Oft ist es auch so, dass viele, trotz großem Potential scheitern, einfach aus dem Grund, da sie dir keine Hilfestellung bieten.
In meiner Firma und in meinem Team, passiert dir das nicht. Wir sind eine kleine Gruppe, die immer im Austausch über WhatsApp Skype, Telefon oder Treffen sind. Du, genauso wie ich, kannst hier nur erfolgreich sein, wenn wir uns gegenseitig helfen. Du bekommst alle Infos zu jeder Zeit, ich beantworte dir alle Fragen und begleite dich bis zu deinem persönlichen Ziel.
In meiner Firma geht es um Gesundheit und Vitalität.
Wenn es dich interessiert, melde dich einfach bei mir und wir bauen uns zusammen eine Finanzielle unabhängige und freie Zunkunft aus! Arbeiten wann wir wollen (wenn man das dann überhaupt so nennen kann), machen Urlaub wann und wo wir wollen und leben den Tag und unser leben wie es uns gefällt!
Freu mich sehr auf deine Nachricht!
Raphaela

Mehr lesen

6. Juni 2018 um 20:36

Das ist kein Werbeforum, nutz lieber die persönlichen Kontakte um diese davon zu überzeugen! Die vertrauen dir auch wahrscheinlich bereits..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schlete behandlung an der Arbeit
Von: andrzej_kaziu
neu
19. Mai 2018 um 1:27
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook