Home / Forum / Job & Karriere / Telefonisches oder persönliches Vorstellungsgespräch?

Telefonisches oder persönliches Vorstellungsgespräch?

3. Mai 2010 um 14:39

hallo,
es würde mich mal interessieren warum manche zum telefonischen Vorstellungsgespräch eingeladen werden und andere dann zum persönlichen?
Macht es einen Unterschied ?
Es geht um die gleiche Stellen, wo die einen eine persönliche einladung bekommen haben und die anderen nicht.

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 13:27

Persönliches Gespräch für vielversprechendere Bewerber...
Hi,
wenn es um Bewerbungsgespräche für EINE ausgeschriebene Stelle geht, würde ich sagen, dass die Bewerber mit den höheren Chancen auf den Job zu einem persönlichen Gespräch geladen werden...

Jedoch kann es auch sein, dass die Bewerber, die zu einem telefonischen Gespräch bestellt werden, einfach weiter entfernt wohnen und darauf Rücksicht genommen wird!

Um welche Art von Stelle handelt es sich denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen