Home / Forum / Job & Karriere / Telefonsexvermittlung

Telefonsexvermittlung

21. Februar 2007 um 12:02

Hallo, ich habe leider nur einen 400 job, und würde gern was dazuverdienen.
Am besten von zu hause aus, da ich auch ein Kind habe.Ich möchte gern Beruf und Familie,Haushalt unter einen Hut bekommen.
Hat Jemand Erfahrung mit ... Oder was gibt es noch? Würde gern Tagesmutter werden, doch hier im Dorf gibt es schon eine, und ein Stück weiter noch eine. Viele Grüsse Ywesta

Mehr lesen

23. Februar 2007 um 10:49

Tagesmutter
Also,
ich mache grade den Qualifizierungskurs zur Tagesmutter (den braucht man seid dem 1.1.05). Eine TM darf maximal 5 Kinder aufnehmen. In Deinem Dorf wohnen doch bestimmt mehr als 5 oder in beiden 10 Kinder, die betreut werden müssen, oder? Also lohnt es sich doch. Mach Dich doch mal schlau über die Gesetze zur TM. Da hat sich einiges geändert. zum positiven. Mache den Kurs und Du wirst alles lernen. Bei Fragen kannst Du mich auch ansprechen.

Hab ne Seite für Webcam. Hab sie nicht online, da ich das mit meiner Kleinen nicht vereinbaren kann. Ich schau mir meine Mädels im Netz an und sie guckt zu ? Ne, das geht nich. Die Gespräche am Telefon mit den Mädels sind auch nicht immer ohne. Das muss sie alles nicht hören. Und dann willst Du telefonieren, wenn Dein Kind dabei ist? Ich halt das für keine gute Idee. Aber das musst Du wissen.

Liebe Grüße, Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 0:00

Flirtline
so zwischen 30 - 40 Cent die Minute in Österreich. Zeiteinteilung ist frei. Kinder im selben Raum sind aber auch ohne Kamera nicht zu empfehlen.
LG
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen