Home / Forum / Job & Karriere / Telepathie oder nur Zufall???

Telepathie oder nur Zufall???

18. Januar 2008 um 11:06

Hallo !
Bin seit kurzem hier im Forum und habe bereits einen Thread unter "Astrologie - Steinbock"..."WAS FÜHLT EIN STEINBOCK?"
Nur ganz kurz...bin in einer Firma tätig und habe dort einen Arbeitskollegen (stückweise mein Vorgesetzter),der mich anscheinend sehr mag.Von Anfang an hatten wir das Gefühl wir kennen uns,wissen jedoch beide nicht woher.Na egal.Es fing mit leichtem Flirten an,mittlerweile von seiner Seite aus noch heftigeres Flirten,Komplimente ständigen Augenkontakt (als wolle er mich hypnotisieren),Küßchen zu werfen,und...und...und.Bin mittlerweile völlig verwirrt...fängt er an sich zu verlieben,oder ist er es schon?Oder doch nur Flirterei ,(wobei dafür schon ziemlich heftig).So nur das Kurzformat (sonst vielleicht mal den Thread unter Astrologie lesen).

In letzter Zeit passieren Dinge ,wo ich denke..hmmm komisch..ist es Zufall oder Telepathie?
Es ging letztens an einem Freitag darum,ob ich Monntag arbeiten soll oder gfrei habe.Er konnte es mir noch nicht sagen und meinte ,"schick mir am Wochenende mal ne SMS".Gut ,dachte ich.Dann war Sonntag,ich lag auf dem Bett und bräunte mich mit dem Gesichtsbräuner.Dachte ganz stark..mensch,muß ich nu morgen arbeiten?Muß ich ihm jetzt ne SMS schicken?Kann er doch eigentlich auch.UND JUST in dem Moment ging mein Handy..SIE HABEN POST !Ich war so erschrocken in dem Moment.
Noch ein Beispiel:
Er hatte am 16.1.,also Mittwoch Geb.Ich und meine Kollegin hatten ein kl. Geschenk besorgt.Er hat von Mittwoch bis Freitag frei.Mittwoch hab ich gearbeitet und dachte,na das Geschenk geben wir ihm dann Montag.Er ist ja eh nicht da.
So und am Donnerstag morgen fiel mir das Geschenk ein (was bei mir lag),ich packte es schnell in Papier ein und nahm es mit zur Arbeit.HALLOOOO????Er hatte frei ,warum nehm ich es dann mit.Ich hatte irgendwie das Gefühl,er kommt heute in die Firma.Und ohne Scheiß,er kam um 11.00 vorbei und ich konnte es ihm geben.
Sind das alles nur Zufälle????Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 17:00

Wahrscheinlichkeit
Schwer zu sagen, würde ich sagen um einen Zufall auszuschließen, solltest du diese "Dinge" sozusagen sammeln. Bei drei, vier Vorkommnissen kann es noch Zufall sein .... bei einem Dauerzustand kommt das dann wohl nicht mehr in Betracht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 14:09

Ja,
sowas gibts schon. ich denke manchmal was und gleich darauf fragt zb mein mann genau wg dem selben thema etwas oder so.
hatte auch schon manchmal das gefühl 'oh heute gibts schlechte nachrichten' und das war dann auch so. bei mir ist aber aber eher immer bei menschen die mir sehr wichtig sind im leben wie zb mein mann oder meine schwester. ich glaube man hat da einen speziellen 'draht' zu denen oder so. es gibts so viel was wir nicht wissen!! =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2008 um 13:59

Passt!
Wer hat uns nur den Schmarn erzählt das Telepatie was ausergewöhnliches sei?
Es muss zu normalen Talenten einer einigermassen entwickelter Seele zählen!
wir nennen das "psymail".
ich kann bestätigen, das es funktioniert bei vielen-vielen Menschen. Bei manchen mehr, bei manchen weniger. Aber wir versuchen solchen menschen um sich rundrum sammeln - Kommunikation ist viel einfacher mit so einem Windhandy... Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 0:35
In Antwort auf lesantina

Wahrscheinlichkeit
Schwer zu sagen, würde ich sagen um einen Zufall auszuschließen, solltest du diese "Dinge" sozusagen sammeln. Bei drei, vier Vorkommnissen kann es noch Zufall sein .... bei einem Dauerzustand kommt das dann wohl nicht mehr in Betracht!

...
ich kann das alles total nachvollziehen! ich saßmal mit meinem feund im auto vor einer roten ampel. ich war total in gedanken und auf einmal stellte ich eine frage, die überhaupt nicht dazu passte, sie hatte in keinster weise etwas mit meinen gedanken zu tun. doch auf einmal sagte mein freund, genau diese frage sei ihm gerade durch den kopf gegangen...finde das immernoch krass, wenn ich daran denke...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 23:38

Telepathie
Ich kenne das auch und zwar zur Genüge. Anfangs war mir und den Betreffenden Personen das immer total unheimlich, inzwischen lachen wir nur noch darüber. Geht mir hauptsächlich mit meiner Mutter und Oma so. Bringe Ihnen immer genau das mit, was sie grad brauchen. Brauche mich bloß zu fragen, was es sein könnte. Liege zu 90% immer richtig.
Oft, wenn das Telefon klingelt, sage ich dann auch schon vorher, wer dran ist. Oder ich rufe jemanden an u. der sagt mir dann, daß er mich auch grad anrufen wollte und und und.
Ich spüre auch, wenn was schlechtes oder gutes bevorsteht, oft jedenfalls.
Mache mir da aber keine großen Gedanken drüber, nehme es als was Positives.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2008 um 19:16

Also
Also ich hab das auch öfters, vor allem mit meiner besten freundin und meinem freund. einmal hat mir mein freund erzählt, dass er vllt stress mit seiner chefin bekommt und einen termin bei ihr hat. mir war die ganze zeit schlecht und ich hab mit ihm gelitten und auf einmal war ich wieder total gut drauf und da wusste ich, dass das gespräch nicht schlimm verlaufen sein konnte. als ich später mit ihm telefoniert hatte, hat er mir genau das bestätigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 19:08

Schau mal nach
Habe ein gutes Buch zu diesem Thema gelesen unter www.schicksalsvogel.de.tl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen