Home / Forum / Job & Karriere / Telepatie - ich möchte ihm meine gefühle senden

Telepatie - ich möchte ihm meine gefühle senden

1. September 2009 um 22:18

hallo ihr lieben!

ich habe vor einigen wochen im urlaub jemanden kennen gelernt, den ich nun sehr stark vermisse.
es ist so schlimm, ich muss jeden tag an ihn denken, am anfang war es noch euphorisch und jetzt tuts einfach nur noch weh. ich bin so traurig und sehne mich so ihn wieder zu sehn und bei ihm zu sein!
ich kann nicht miti ihm kommunizieren, jedenfalls nicht auf normale art und weise, da wir keine nummern uasgetauscht haben, er hat mir lediglich seine msn adresse gegeben, allerdings hat er anscheinend meine freundschaftseinladung noch nicht bestätigt..

nun meine frage, glaubt ihr ich kann ihn trotz 3000km entfernung durch gedankenübertragung dazu bringen, dass er an mich denkt? hat jemand von euch erfahrung gemacht oder kennt sich jemand von euch aus wie es praktisch geht gedanklich eine nachricht an jemanden zu senden?
ich vermisse ihn wirklich sehr und würde so gerne wieder mit ihm reden, einfach bei ihm sein! ich hab das gefühl eine sache abgebrochen zu haben, eine schöne, allerdings zu früh bevor sie noch nicht enden sollte..

kennt sich also jemand von euch in diesem gebiet aus?
bitte gebt mir ratschläge, ich wäre euch sehr dankbar!

liebe grüße,

bisouu..

Mehr lesen

2. November 2009 um 9:23


vor dem schlafen gehen....und das sollte man immer machen

soltest du einen schönen film einlegen..und ich meine keine DVD-sondern deinen igenen film.

stell dir vor er wäre da,stell dir schöne momente vor oder wie du ihn besuchst,viell. während erschläft...nimm ihn in den arm und visualisiere sein gesicht,das ist das ticket für dine gedanken zu ihm.

je besser du ihn fühlen kannst,also je echter sich das gefühl der umarmung anfühlt(als wäre er da) umso mehr kannst du dir sicher sein,das er auch an dich denkt,gefühle für dich aht und umso besser läuft die kommunikation..denn er wird unweigerlich deine berührung fühlen...je nach dem wie sensibel oder sogar sensitiv der junge mann ist ,wird er dich spüren und an dich denken müssen...


so kann man auch checken ob überhaupt noch was da ist...


und JA.....das ist die größte kraft in dir -die macht deiner gedanken...du kannst ganze welten erschaffen..in deinem kopf also warum auch nicht kommunizieren-früher gab es diese toten medien nicht...da haben das alle menschen so gemacht

alles liebe und viel erfolg dabei!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen