Home / Forum / Job & Karriere / Teller fällt vom Schrank!

Teller fällt vom Schrank!

21. Juni 2014 um 10:33

Ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mal etwas Vernünftiges dazu sagen, mir fällt eben nix mehr ein.

Ich habe auf dem Küchenschrank einen Plasteteller stehen, auf dem ich meinen Miezen immer ihr Futter serviere.
Der Teller stand zwischen einem Korb und einer größeren Schachtel. Die Balkontür war angeklappt, aber es war nicht mehr Durchzug wie sonst auch.
Ich war im Wohnzimmer, meine 3 Katzen schliefen auf der Couch. Plötzlich ein Klappern aus der Küche und ich sehe, dass der Teller mitten auf dem Fußboden liegt. Ich war ganz allein in der Wohnung.
Selbst wenn es ein Luftzug war, war der Teller ja durch den Korb vor direktem Kontakt geschützt und der Teller stand auch "richtig", also nicht überstehend.

Bin bissel ratlos...

Mehr lesen

26. Juni 2014 um 16:27

Hallo lilly,
das war auch nicht das Einzigste.
Mein Sohn hörte früh im (leeren) Kinderzimmer.Schritte, richtig feste Auftritte. Unsere Gastherme zeigte über die heißen Pfingsstage ständig Error an, für paar Minuten gings wieder, dann wieder Error. Sobald Pfingsten vorbei war, war alles wieder okay.
Wir kamen weder zum duschen noch baden...
Nachts ging im Kinderzimmer die Tür weit auf und zu, mein 13jähriger hat es beobachtet. Es herrschte kein Durchzug.
Merkwürdig ist auch, dass meine Jungs öfter mal kleinere Geldbeträge im Portmonee finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 17:51

Naja..
meine Jungs sind 21, 17 und 13. Die nehmen das ziemlich gelassen.
Mein Bruder ist im Oktober gestorben, viell. gibts da einen Zusammenhang. Als unsere Mutter starb, hatte er das Gefühl, dass ihn jemand manchmal zudeckt und er hörte Geräusche, als ob jemand Kisten in die Ecke wirft. Er war Junggeselle.
Ist komisch. Aber irgendwo hat jeder, den man fragt, schon so was erlebt. Aber WAS ist das alles nur?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 20:17

...
Dann sind es Poltergeister. Ich habe gelesen, dass echte Geister sichtbar und stumm sind und Poltergeister unsichtbar und laut.
Puh... Man glaubt eben nicht, dass einem so was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen